ZitatAlles anzeigenHalfar, Daniel
Die große offensive Hoffnung. Macht uns unberechenbarer. Ich hoffe auf ihn.
Wert: 10 Punkte
Simpson, Josh
Mehr Schatten als Licht. Hat zwar die schönsten Beine seit Litti - sein Klasse aber hat er nicht. Aber abwaertn - der kann noch kommen. Typ Ersatzspieler mit Perspektive.
Wert: 5 Punkte
Bellinghausen, Axel
Technisch ein Zwerg, kämpferisch ein Riese - er kann die Mannschaft irgendwann auch mal mitreißen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnnung warum - aber ich steh' auf ihn.
Wert: 10 Punkte
Riihilahti, Aki
Mittelfeldversager Teil 2 - jedenfalls bis fast ans Saisonende. Bei ihm kann es sogar sein, dass er's mal konnte. Perspektivisch allerdings zu teuer für die dürftige Option auf Besserung.
Wert: 1 Punkt
??????
Simpson 5 und Halfar 10 Punkte??? Sorry verstehe ich beim beten Willen nicht! Halfar hat diese Saison kein Bein auf den Boden gebracht, kann nur besser werden, ob er wieder so wird wie letztes Jahr??? Hoffen tu ich ja.
Bellinghausen 10 und Rihilati 1
verstehe ich auch nicht, Bello kann rennen, aber keinen Ball annehmen, nicht Flanken und noch weitere Technische Mängel, trotzdem sehe ich Ihn gerne da eine Mannschaft nicht nur von Technik leben kann.
Aki hatte Pech mit seinen 2 Verletzungen, in den letzten Spielen hat man aber gesehen das er s eigentlich sowohl kämpferisch als auch technisch draufhat, nen Optionalen Vertrag, vorausgesetzt die Reha Abteilung stimmt zu würde ich denoch versuchen, vielleicht hat er ja mehr Glück als Borbely.