wir suchen nur noch einem treffsicheren Stürmer, 3/4 der Transfers stehen schon.
Ausage von Göbel bei Flutlicht
-
-
Bei meinem Flutlich hat er 2/3 gesagt.
-
bei meinem waren es auch 2/3
-
streitet euch doch drum:p
Außerdem meinte wolf auch =>(O-Ton Arena) wiedergabe sinngemäß "Die Mannschaft steht.Wir müssen uns jetzt nur noch im Sturm verstärken aber dazu müssen wir endlich auch mal Geld in die Hand nehmen"
Iwie so in der Art
Tipp auf Paulus, Nikl :p
-
Zitat
Original von Betzegeher
Der Wolf soll ihn dann einfach mal von anfang an für Hajnal bringen, der ist eh gesperrt.Den Lehmann hatte WW allerdings auch schon aussortiert.
-
Ja und jetzt wieder gebracht. Warum auch immer. Es ist jetzt doch egal wer spielt. Die Spieler die den Verein eh verlassen können auf der Bank bleiben und die die nächste Saison noch beim Verein sind sollen jetzt schon mal zusammenspielen. Außerdem kann der Verein dann ein paar Euro auf die Seite legen, weil er die Auflaufprämien der teureren Spieler nicht zahlen muss.
(63 Wörter)
-
Flo wartet so lange bis irgendetwas definitiv ist. Das ist sein großer Traum einmal als Stammtorwart beim Fck zu spielen. Egal welcher Torwart geht, eines ist klar: zwischen den Pfosten steht ein guter Mann.
-
Ja stimmt, um das Tor brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Aber der Rest der Mannschaft ist ein ganz anderes Problem...
(22 Wörter)
-
So isses; besonders die Offensive lässt stark zu wünschen übrig
-
:Dvorallem wenn man immer die törgefährlichsten stürmer einsetzt