Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • Hallo?????
    Warum sollen Fromlowitz, Bohl, Ziemer, Halfar oder Schönheim den Verein verlassen????
    Erstmal müssen die einen Verein finden der die Ablöse bezahlt. Und zu einem mittelmässigen Club werden die auch nicht wechseln wollen, dann können sie auch gleich beim FCK bleiben. Und bei Top-Teams wie Bremen Stuttgart oder Schalke hocken die auch mehr auf der Bank als dass sie spielen. Die werden bleiben und jetzt hört auf mit diesen dämlichen Spekulationen, das ist ja nit zu fassen.

  • Also ich fasse hier mal zusammen, wer unsere Mannschaft alles definitiv verlassen wird und wer schon unterschrieben hat bzw. wo noch ein Fragezeichen steht. Spekulationen bitte nicht hierein stellen. Ich mache das der Übersichtlichkeit wegen und um zu sehen, wo wir nächstes Jahr noch Baustellen, also Raum für neue Leute haben.
    Grün eingefärbt sind alle Spieler, die uns wohl zu mehr als 99% erhalten bleiben. Hinter Orange steht immer ein großes Fragezeichen. Darüber sollte man reden. Rot bedeutet definitiv Abschied oder eben so gut wie sicher.


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    Bouzid
    Quattara
    VignalErsatz: Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Henn
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Riihilahti
    Demai
    Bellinghausen
    Borbely
    Hajnal
    Reinert
    Villar
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Auer
    Opara
    Daham
    Ziemer


    Sind noch jede Menge Baustellen, vor allem wenn man Hajnal und Beda nicht sicher hat. Daham können wir uns glaub ich kaum leisten gehen zu lassen, da wir mit ihm nur 3 richtige Stürmer haben. Und 4 brauchst du einfach, da sich ja auch immer mal einer verletzt und du Ersatzmänner brauchst.
    Wir brauchen also Ersatz auf der 10er-Position, wenn Hajnal geht. Geht Bouzid oder Beda (oder beide), brauchen wir auch dort Ersatz. Einen neuen Stürmer für die Stelle für Auer ist definitiv offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Der Halfar fehlt in dem post über mir oder hab ich was überlesen????

  • weschdkurv


    einen Villa kannst du rot machen
    und einen Halfar grün.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • weschdkurv


    hast dir viel mühe gegeben :respekt:


    bis auf die Tatsache das du denn Daniel Halfar vergessen hast stimme ich dir zu und ich denke das du Hajnal auch Rot machen kannst.


    wenn es so aussieht fängt das spiel wieder von vorne an. nur neue spieler mit mehr oder weniger Qualität

  • naja.. offiziel ist karadas stürmer!!!!!!!!!!! und er wird uns nicht verlassen, er hat uns schon verlassen, nur so zur info! ;)

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • So habe das jetzt mal entsprechend editiert. Somit ist wieder alles auf dem aktuellen Stand. Den Hajnal lass ich vorerst Orange, da ich immer noch hoffe, dass er bleibt. Aber wahrscheinlich geht er, da geb ich euch schon Recht. Aber noch ist es nicht definitiv. Vielleicht am Montag..... :D


  • hallo du hast dir redlich mühe gemacht ...
    wie schon einige Vorredner erwähnt haben fehlt Halfar ...
    was ich noch anmerken möchte ....
    deine kathegorien lassen bei einigen in orange die Vermutung offen, dass sie einfach gehen könnten...
    dem ist nicht so ... da brauchts schon ne Ablöse die sich rentiert, damit wir wieder Ersatz holen können ...
    das gilt bei
    Beda
    From
    Daham


    und auch Hajnal (wobei zugegebener Maßen da die festgeschriebene Ablöse wohl kaum ein Problem für viele Interessenten darstellt)


    Also zusammengefasst ich glaube kaum , dass von den "offenen" baustellen außer hajnal (bei nicht aufstieg) nicht mehr wie noch einer geht! Oder wir verdienen was dran!


    Also sind auch für den Sommer insgesamt nicht sooo viele Lücken zu schließen, zumal ich glaube, dass wir
    a nicht mehr so einen großen Kader wie diese Saison haben werden
    b und uns den auch nicht leisten können!


    ich rechne mit 22-24 Spielern plus einigen Talenten (für die Amt. - eventl als Vertragsamateuere) so wie Sippel oder Werner

  • jo, 24 Spieler mit nen paar aus der 2. in Rückhand sollten reichen!
    Ich sehe nicht viele Baustellen! Wir müssen uns wohl nach ner 10 umsehen und nen Stürmer kann man holen, ansonsten ist die Mannschaft schon fast komplett. Beda wird wohl mit Diarra auch ganz schön Feuer bekommen, gegen den muss er sich erstmal durchsetzen, sollte der wirklich kommen, aber davon gehe ich einfach mal aus!


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    Bouzid
    Ouattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    DIARRA ????


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Lexa
    Simpson
    Halfar
    DIE 10 DAS PHANTOM


    Sturm


    Opara
    Daham
    Ziemer
    Werner
    SAGLIK?????



    Bei der 10 und bei nem Stürmer ists noch interessant,
    Meissner soll man einfach direkt die 400K aus dem Hajnal Transfer überweisen, dann bleibt er auch, ausserdem bin ich dafür das Meissner Kapitän wird!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()


  • stimme dir in vielem zu allerding:


    streiche karadas .. der ist schon weg!
    großes Fragezeichen hinter Bouzid (da kann man eingentlich davon ausgehen, dass er geht - hat keinen Vertrag und falls da was dran ist an Diarra,beliebt er auf keinenm Fall)
    noch ein Frage zeichen hinter Hajnal (der ist noch nicht weg)
    kleiner Fragezeichen hinter Meisner (hmm woohl eher ein mittelgroßes)
    kleiner Fragezeichen hinter Beda, From und ein ganz kleines hinter Daham (die müssen allle erst mal den Mann mit der Kohle herbeizaubern, bevor sie gehen können)