Immer diese Heulerei mit dem Selbstvertrauen. Mit welchem Selbstvertrauen ein Spieler auf den Platz geht hängt doch nicht von ein paar Tests ab. Die Mannschaft wurde immer munter durchgewechselt und es musste improvisiert werden. Die Spieler wissen das sicher, mancher hier...
25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
so es geht wieder los!
-
so es geht wieder los!
macht Sie platt schiesst sie aus der Stadt
MC Fit vs. Bayern auch, Basler für Bushido im MC Fit Team
-
-
Amanatidis wurde eingewechselt.
-
wie kann man realistisch beurteilen ob unsere offensive funktionieren wird wenn wir sie noch nicht in eigendlicher besetzung angetreten ist
-
mandjeck gefällt ihm sehr gut, spielt gut mit..
solche Erkenntnisse in Testspielen sind mir jedenfalls sehr viel wichtiger wie das nackte Egebnis...
wenn erst mal Eric wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist und Lucky wieder da ist und man Nemec als Option hat dann werden auch wieder Tore fallen!
Am Wichtigsten ist es momentan das zentrale MF einzuspielen und von dort aus auch offensive Akzente zu setzen..
und das Statement scheint ha diesbezüglich recht zuversichtlich zu sein! -
wie kann man realistisch beurteilen ob unsere offensive funktionieren wird wenn wir sie noch nicht in eigendlicher besetzung angetreten ist
Die Glaskugel mein lieber , die Glaskugel.
-
Ich verlasse mich jedenfalls nicht darauf und greif nach sämtlichen Strohhalmen um die abgelieferten Tests zu erklären...
-
Zitat
Zwischenzeitlich ist...
...außer von 2 in der Übersicht einzusehenden Auswechslungen bei Lautern nur vom sinkenden Niveau der Begegnung zu berichten. Es gibt viel Mittelfeldgeplänkel und keine Torraumszenen bisher in Durchang 2.Edit:
[16] Pourie und [24] Hesse tauschen
Auch Akcam kommt für Jendrisek.Edit II:
2:0 Frankfurt