Is ja gut, is ja gut... Ich sollte doch öfters mal auf fck.de gehen. Btw, dein Link geht ins Leere.
Gut, mein Zettel mit den Zugverbindungen ist nun im Müll, also nochmal von vorne. Dabei fällt mir ein ich war noch nie mit´m Zug zum Betze unterwegs.
Is ja gut, is ja gut... Ich sollte doch öfters mal auf fck.de gehen. Btw, dein Link geht ins Leere.
Gut, mein Zettel mit den Zugverbindungen ist nun im Müll, also nochmal von vorne. Dabei fällt mir ein ich war noch nie mit´m Zug zum Betze unterwegs.
Die Flyer fliegen bei der EIntracht im Forum rum... sind wohl von uns.. http://block53.de/images/stories/test.jpg
Weiter vorne wurde darüber schon diskutiert. Das sind die alten Jungs von der hooligan Szene. Die aus Block 5.3. ......First Class, Rotfront etc...
möglicherweise weil man hinter einer "Wand" aus Doppelhaltern, naja Wand klingt bisschen übertrieben ... 3,4 Doppelhaltern die die Sicht versperren, ungestört Rauchpulver oder sonstige Dinge anzünden kann, ohne dass es danach brauchbares Videomaterial gibt auf dem man den Übeltäter ausmachen kann. Mit normalen Fahnen ist das wohl eher weniger der Fall ... is nur eine Theorie meinerseits, aber wüsste nicht wie das sonst Sinn machen könnte ...
das klingt plausibel
Ich bin völlig entsetzt, ich werde morgen garnicht den Kopf schütteln können über die ganzen Spastis die nur hochfahren um sich zu besaufen Man was wird das morgen nur geben, da ist die Stimmung dann bestimmt
ganz im Keller wenn der Input fehlt
Vielleicht hilft uns da die Tochter von WKV weiter - Sandkastenstrategie!
Hallo,
kommt das Spiel auch im TV?
nö
dachte ich mir, bin leider krank
Hat jemand spontan Lust mit mir von Karlsruhe zum Spiel zu fahren?
Ich würde fahren..