25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Tja, wieder kein Tor geschossen - und kein Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner gewonnen. Wieder durchgewechselt - Respekt dem Trainer :boing:

• Tja, wieder kein Tor geschossen - und kein Spiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner gewonnen. Wieder durchgewechselt - Respekt dem Trainer :boing:

Wie sagt Nina Ruge so schön: Alles wird gut!! :ironie:

• Zitat

Den letzten Test vor den Pflichtspielen absolvierte auch der VfB Stuttgart. Die Schwaben bewiesen eine hervorragende Frühform, gewannen beim Zweitligisten Greuther Fürth mit 5:0.

unser 1ter Heimspielgegner überzeugt auch nicht gerade in den Testspielauftritten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Die Schlussminuten laufen...
    ...und die Eintrachtfans feiern ihr Team, das hier insgesamt einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und für das Pokalderby vorbereitet zu sein scheint.

:thumbdown:

Zitat

Aus, Aus, das Spiel ist Aus!
    Naja, ganz so wichtig war es nun auch wieder nicht ;) Aber die Eintracht hat die Generalprobe gut gestalten können und muss vor dem Pokalspiel keine Angst haben

So 2:0 Niederlage!

Braunschweig kann kommen! ;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Testspiele sind dazu da Erkenntnisse zu gewinnen. Ich weiß nicht wie MK diese gewinnen will wenn er immer fröhlich auswechselt?

Meine Erkenntnisse zur Vorbereitung sind,....ähhhh gleich null

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenn die gegen Offenbach verlieren und wir weiter kommen interessiert das 0:2 kein Mensch mehr. Wartet doch mal ab was in den "wichtigen" 90 Minuten in den nächsten 5 - 6 Pflichtspielen passiert. Dann könnt ihr immer noch Panick schieben oder so tun als hättet ihr es von Anfang an gewusst, dass dies und das passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!