Ich bin ruhig, keine Sorge. Da scheinst du eher ein Problem mit zu haben wie du dich hier die letzten Wochen gibst.
25. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - Eintracht Frankfurt
- Sebastian
- Geschlossen
-
-
Ich bin ruhig, keine Sorge. Da scheinst du eher ein Problem mit zu haben wie du dich hier die letzten Wochen gibst.
Mein Lieber, ich "gebe" mich so, wie MEINE Meinung ist. Akzeptiere das. Ich lasse mir von Dir bestimmt nicht meine Meinung vorgeben - auch wenn sie Dir nicht gefällt- Also, brav sein.
-
Leute, spielen wir jetzt die Threads von letztem Jahr durch ? Läuft gerade alles genau so ab. Mehr zur Sache, weniger zur Person.
-
Mein Lieber, ich "gebe" mich so, wie MEINE Meinung ist
du hast nun mal ne scheiß meinung
-
du hast nun mal ne scheiß meinung
Dreckischer Teufel, nur so kenne ich Dich. Für einen gewordenen Opa kennst Du das Wort Kinderstube wohl nicht.
-
Dreckischer Teufel, nur so kenne ich Dich. Für einen gewordenen Opa kennst Du das Wort Kinderstube wohl nicht.
Die scheint dir eher zu fehlen. Keine Ahnung, weshalb du hier so einen Hass auf Kurz hast . Ist mir auch vollkommen Latte, ob du hier deine Meinung abgibst oder nicht, darum geht es überhaupt nicht und lieb haben wir uns schon mal überhaupt nicht. Bring Fakten zum Spiel, was dich stört, wenn du es gesehen hast und ich hab damit kein Problem. Wir sind hier aber nicht am Stammtisch oder scheinbar doch...
-
Du weisst wohl nicht wann gut ist, oder ?
-
JETZT ist gut ?
-
Ist MEINE Meinung...und im Gegensatz zu dir weiss ich wo die Grenzen noch liegen. Kannst du dir ja mal Gedanken drüber machen. Gespräch beendet.
-