Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Geld ausgeben werde ich für sowas sicherlich nicht. Werde mich dann beim Kicker orientieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich spiele nur bei kicker.de und sportbild.de das Managerspiel. Alles was kostenpflichtig angeboten wird ist mir suspekt!
    Also Freunde, demnächst gehts los!

  • gibts hier ne bestehende kicker Managerliga bei der man einsteigen kann?

  • @Quaterback: Wenn das neue Spiel beim Kicker startet, werde ich eine Liga FCK-Forum aufmachen.

  • okay, ich würd dann mitspielen. Hab bisher nur alleine classic und interaktiv gespielt.


    Heut stand im kicker, dass es am Mittwoch losgeht.

  • So, es ist soweit, kicker.de hat heute das Managerspiel Pro für die neue Saison 2009/2010 eröffnet. Ich habe eine Liga mit dem Namen "FCK-Forum" gegründet und Ihr könnt Euch einloggen.


    Nächste Woche folgen dann noch die Managerspiele Classic und Interaktiv dazu, wobei ich für die Interaktiv-Variante in Liga 1 + 2 jeweils wieder eine Liga mit dem Titel FCK-Forum gründen werde.



    Hier der Link zur Pro-Site: http://www.kicker.de/games/pro/startseite/



    Viel Erfolg! :thumbup:

  • so atti, hab dir mein Beitritts-Ersuch geschickt! :biggrin:

  • so atti, hab dir mein Beitritts-Ersuch geschickt! :biggrin:


    OK Quaterback, du bist dabei! :daumen:



    Wir sind jetzt 3 Mitglieder in der Liga. 18 sollten wir schon werden, damit das mit den Head-to-Head-Duellen klappt!

  • muss mir das Regelwerk die Tage mal genau anschauen.

  • Aktuelle Mitspieler Managerliga PRO:


    Herzbluter
    FCK-Quaterback
    Atti1962
    Sarah

    2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()