Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Kein Problem, ich habe auch keine Ahnung. Das hilft aber meistens. Wer nimmt dies dann in die Hand? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung. :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Neulinge sind natürlich herzlich eingeladen! Ich habe in nem anderen Thread gesehen, dass Atti das schonmal auf die Beine gestellt hat. Vielleicht hat er ja nochmal Lust?! Ansonsten guck ich, dass ich das hinkriege. Selbst hab ich nämlich auch noch keine Liga gegründet.

  • Ich übernehme das, sobald die neue Runde gestartet wird. Ist ja noch ein paar Tage hin... :gaehn:

  • Ich mach auch mit, wenn du mich denn drinhaben willst, LB? :P

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, ob du da mitmachen darfst;)
    Nein Spaß...natürlich kannst du da mitmachen, ich hab da ja auch gar nix zu bestimmen! Jeder hier ausm Forum kann da mitmachen wenn er mag. Es sei denn es gäbe da ne beschränkte Anzahl an MItspielern. Weiß ich aber nichts drüber.
    Insofern: Sei dabei, oder sei ein faules Ei! :thumbup:

  • Was ist jetzt der Unterschied zwischen dieser Variante und dem Kicker-Manager?


    Generell finde ich die 2. Liga interessanter.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist jetzt der Unterschied zwischen dieser Variante und dem Kicker-Manager?


    Generell finde ich die 2. Liga interessanter.



    Also...erstmal kostet Comunio Geld. wenn ich nicht irre 12,50€ pro Saison! Kicker ist kostenlos. Bei Comunio musst du wirklich täglch reingucken und den Transfermarkt bzw Marktwerte deiner Spieler beobachten, wenn man es halbwegs richtig machen will. Ich bin da schon in ner Liga und ne zweite ist mir ehrlich gesagt zu mühselig und ich will nicht nochmal 12,50 überweisen. Die verdienen schon genug;)


    Edit: Comunio ist ähnlich wie die Kicker-Pro-Variante. Da kannste dann täglich Spieler kaufen und verkaufen!!