Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Mach dir nen Knoten ins Ohr! :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf gehts zur Anmeldung, das läuft aber sehr schleppend! :deal:

  • Ich hab mich angemeldet und die erste Runde mal getippt....

  • Für alle Tippspielfreunde: Beim Kicker habe ich eine Liga mit dem Namen FCK gegründet! Die Liga ist für alle FCK-Fans, die gerne Tippspiele mitmachen, denn zu tippen sind alle Spiele aus: 1. Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal, Champions-League und Euro-League.
    Ihr kommt ohne Passwort rein!
    Hier der Link: http://www.kicker.de/games/tipp/startseite

  • Also hab mich mal jetzt auch dafür angemeldet.

  • So, der Kicker ist soweit und hat die Varianten Classic und Interactive gestartet!


    Für die Interactive-Variante habe ich eine Liga gegründet mit dem schlichten aber wunderbaren Namen FCK.


    Das Ganze gilt für die 1. und 2. Liga!!! Um Anmeldungen wird gebeten! :kiss:

  • Beim Tippspiel-Wettbewerb (Liga "FCK") sind wir erst zu zweit, also bitte anmelden!!!


    Ihr könnt mich doch nicht alleine mit unserem Tippspiel-Sieger lassen. Der macht mich sowas von fertig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht