Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Hmm, also die erste Transferperiode ist schon vorbei? Dumm gelaufen! 8)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, die erste Transferperiode ist vorbei, die Kader ordentlich durchgemischt, Ibisevic, Dzeko, Grafite, Klose, Poldi und Co für Rekordsummen über die Ladentheke gewandert und die Konten sind geleert. Was für ein Auftakt. Wenn sich da der ein oder andere mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. :D

  • A was, raus mit der Asche bevor sie schlecht wird! :biggrin:

  • Nene das passt schon^^.ich geb für Ibisevic lieber 6.750.000 mille aus als für grafite 12,75 mille auszugeben.Ibisevic war durch seine Verletzung ein Richtiges schnäpchen^^.



    Em Atti 3,6 mille für Mintal?Was meinste?Oder unverkäuflich.

  • Wird auf dem TM eigentlich nur ein Teil aller Spieler angeboten? Kommt mir so wenig vor.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Em Atti 3,6 mille für Mintal?Was meinste?Oder unverkäuflich.

    Nöö, lass ma stecken! Wenigstens ein Gescheiter im Mittelfeld, nachdem du mir die Stürmer weggeschnappt hast! :bigcry: Obwohl, den Hajnal hab ich mir auch geschnappt, der spielt unter Kloppo ne geile Saison! :beten:
    Ich hab jetzt mal auf Ba und Gomez gesetzt, wehe die schnappt Ihr mir auch noch weg! :kritisch:

  • @ quarter: Bei dir ist auffällig, dass du zwar viel Kohle ausgegeben hast, aber dafür oft auch nur den Marktwert hinblättern musstest. Ich hätte von Anfang an im Urin, dass du die Messlatte bilden würdest.

  • @ quarter: Bei dir ist auffällig, dass du zwar viel Kohle ausgegeben hast, aber dafür oft auch nur den Marktwert hinblättern musstest. Ich hätte von Anfang an im Urin, dass du die Messlatte bilden würdest.

    Quarterback und pole haben im Moment meiner Meinung nach die besten Teams. Deine, lieber Chr1z, ist auch nicht schlecht, aber sehr BVB-lastig oder?