Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

  • Ein bisschen, siehe hier: Sympathietabellen 1. und 2.Liga :D
    Aber bei Dortmund kenne ich mich daher auch gut aus. Weidenfeller z.B. hat eine Super-Saison gespielt, Sahin (den ich von den vieren als einzigen von Anfang an hatte) blühte unter Klopp wieder auf, ebenso wie Owomoyela, der aber zugegebenermaßen etwas risikobehaftet ist, aber bei Klopp gutes Ansehen genießt. Und Feulner hat mir bei Mainz imponiert und ist zudem ein alter Klopp-Schützling. So verkehrt sind die gelben Socken gar nicht, außerdem haben die ja jetzt auch Kappa-Trikots mit den Lautern-Genen.

  • Wird auf dem TM eigentlich nur ein Teil aller Spieler angeboten? Kommt mir so wenig vor.

    Fensi, wir haben mittlerweile 18 Teams, da sind einige Spieler schon unter. Aber es wird ja noch bis Ende der Transferperioden einige neue dazukommen. Die können wir uns dann holen, wenn die anderen kein Geld mehr haben. :grins:

  • Dafür muss ich eben auf eine starke bzw. große Bank verzichten. Das kann bei Verletzungen usw. natürlich ganz schnell zum Bumerang werden.


    Fands allerdings ein wenig seltsam, dass bis auf Carlos Eduardo keiner von euch an den gleichen Spielern interessiert war, deshalb hab ich ja auch fast alle zum Marktwert bekommen.

  • Dafür muss ich eben auf eine starke bzw. große Bank verzichten. Das kann bei Verletzungen usw. natürlich ganz schnell zum Bumerang werden.


    Fands allerdings ein wenig seltsam, dass bis auf Carlos Eduardo keiner von euch an den gleichen Spielern interessiert war, deshalb hab ich ja auch fast alle zum Marktwert bekommen.

    ^^ Aber kuck mal Richtig bei dir.Man braucht soweit ich weis mindestens 4 Verteidiger.Sonst bekommt man keine Punkte.Desweiteren soweit ich weis sind alle Spieler auf dem Transfermarkt erhältlich die noch zum Verkauf da sind.Wird keine neuen mehr geben.



    An den leiter der Liga.Ich hab ein problem.Ich hab den Spieler Stajner zum Kauf angeboten.Aber irgendiwe zeigt das bei mir nirgends an,dass er zum Verkauf angeboten ist.Da ist irgend ein Bug oder was weis ich.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • pole: Was passiert, wenn du den Spieler nochmal zum Kauf anbieten möchtest? Normalerweise müsste dann eine Meldung kommen, dass er schon zum Verkauf angeboten ist.
    Wenn er dann nicht unter Angebotene Spieler aufgelistet ist, kann Atti da denke ich auch nicht viel machen. Da musst du wohl Kicker anschreiben oder im entsprechenden Forum nach Hilfe fragen.

  • An den leiter der Liga.Ich hab ein problem.Ich hab den Spieler Stajner zum Kauf angeboten.Aber irgendiwe zeigt das bei mir nirgends an,dass er zum Verkauf angeboten ist.Da ist irgend ein Bug oder was weis ich.


    Also ich hab dein angebot bekommen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Aber kuck mal Richtig bei dir.Man braucht soweit ich weis mindestens 4 Verteidiger.Sonst bekommt man keine Punkte.


    weiß ich. Es ist ja auch noch bissel Zeit bis zum Saisonstart.

  • pole: Ist das geklärt mit Stajner? Ich habe ihn auf der Transferliste auch gesehen.


    So und hier der aktuelle Mitspielerstand bei allen Kicker-Spielen:
    Classic Liga 1: 5
    Classic Liga 1: 4
    Interactive Liga 1: 5
    Interactive Liga 2: 4
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 7

    2 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()