Aktueller Stand:
Classic Liga 1: 19
Classic Liga 2: 11
Interactive Liga 1: 16
Interactive Liga 2: 12
Pro: 18 (KOMPLETT!!)
Tippspiel: 18
-
-
Kann mir jemand erklären, was es mit dieser "Head to Head Wertung" im Managerspiel Pro auf sich hat?
-
Kris, das ist doch ganz einfach: Es spielt jeder gegen jeden, mit Tabelle usw.
-
Wie jeder gegen jeden?Wie soll man das verstehen.Z.b bei Comunio stellste ne Mannschaft auf und bekommst für deine Spieler Punkte.Und wie ist das hier?
-
Och Mann, lest Ihr nicht das Kleingedruckte? In einer Pro-Liga beim Kicker mit 18 Teams spielt jeder gegen jeden. Ansonsten empfehle ich die FAQ des Spiels mal durchzulesen...
Hier gehts zu den Spielregeln (gilt nur für die Variante PRO)--->http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/511091/ -
Och Mann, lest Ihr nicht das Kleingedruckte? In einer Pro-Liga beim Kicker mit 18 Teams spielt jeder gegen jeden. Ansonsten empfehle ich die FAQ des Spiels mal durchzulesen...
Hier gehts zu den Spielregeln (gilt nur für die Variante PRO)--->http://www.kicker.de/games/pro…ielregeln/artikel/511091/Atti auf was kommt es dann in der Gesamtwertung an?
Auf die Punkte die man aus der head-to-head-Wertung erzielt, so wie beim Fußball auch? Und welche Rolle spielen dann die Punkte, die man nach der Auswertung für seine Spieler erhält? Dienen die dann nur als Maßstab wer den head-to-head-Vergleich gewonnen hat, bzw. als Grundlage für die veränderten Marktwerte und Budgets oder fließen die auch irgendwie in die Gesamtwertung mit ein, so wie bei der classic und interaktiv-Variante?
-
Ah jetzt han ich das endlich gefunden.Hab die Wertung schon ganze Zeit gesucht und wollte wissen gegen wen ich spiele^^.Also mein erster Gegner ist Betze11.
Ich frag mich nur warum immer noch 2 Leute keine Teams oder Teamnamen haben.Falls sie nicht aktiv dabei sind haben wir halt freilose^^. -
@ Quarter:
Zitat von den FAQ´sMuss ich die Head-to-head-Wertung extra aktivieren?
Nein, sobald eine Liga vor Saisonstart mit 18 Teilnehmern bestückt ist, läuft diese Wertung automatisch neben der herkömmlichen Spieltagswertung mit.So wie ich das verstehe, sind das zwei parallel laufende Bewertungen und beide bleiben einsehbar. Die Head-to-Head Wertung scheint dabei nur eine Zusatswertung zu sein, die als Bonus für vollständige Ligen zu sehen ist. Hauptwertung bleibt schätze ich die normale Variante.
-
@ Quarter:
So wie ich das verstehe, sind das zwei parallel laufende Bewertungen und beide bleiben einsehbar. Die Head-to-Head Wertung scheint dabei nur eine Zusatswertung zu sein, die als Bonus für vollständige Ligen zu sehen ist. Hauptwertung bleibt schätze ich die normale Variante.
So ist es!Aber die Head-to.Head wertung ist auch ganz lustig.ISt ja fast wie ein normaler Ligabetrieb.
-
Diese head-to-head Wertung scheint dem Zusatzspiel "Cupunio" von Comunio zu entsprechen.