Kicker-Manager-Spiel 2009/2010

• Ich bin Spieltagessieger und habe im Topspiel gegen den Spieltagesvierten gewonnen!
    So kanns weitergehen.

Edit: Und der Ribery ist ja noch verletzt :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von LauternKris ()

• Nach der debakulösen Heim-Niederlage gegen das Team Quarterback, wurde der Trainer des Teams mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins blieb bisher aus, auch der Trainer äußerte sich noch nicht zu seiner Entlassung. Aus dem direkten Umfeld ist jedoch zu hören, dass der Trainer sich nach dem Spiel beim Eintreten der Kabinentür den kleinen Zeh gebrochen hat und diese Verletzung ambulant im Krankenhaus behandeln lassen musste.
    Lediglich Manager Chr1z, der ab sofort den Posten des Trainer-Managers nach dem Modell Magath ausübt, entgegnete der Reporterscharr in gewohnt knappen und mürrischen Worten: „Ja muss man den alles selber machen!”. Bei der offizielen PK nach dem Spiel schob der Vereinsboss noch eifrig nach, dass das Team von Quarterback verdient und überlegen gewonnen habe. „Quarterback hat seine Hausaufgaben gemacht” sprachs und der Manager verließ mit hochrotem Kopf die PK.

:ironie:

• +++ Eilmeldung: Team pole zahlt sonder Prämien +++

Der Trainer bekommt für die Aufstellung von Mimoun Azaouagh eine sonder Prämie von 100.000 Euro.Alleine Mimoun Azaouagh brachte dem Team 21 Punkte und 420.000 Euro.
    Nach der Frage, ob Manager pole mit so einer starcken Leistung seines Neueinkaufs gerechnet hätte kam diese Antwort:"Mimoun Azaouagh wurde eigentlich als Ergänzungsspieler gekauft,aber der Junge entwickelt sich prächtig und wird wohl zum Topspieler des Team pole."

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von pole ()

• Nach dem gelungenen Saisonauftakt bezog Teamchef Quaterback wie folgt Stellung: "Ich bin für den Anfang zufrieden. Trotz der vielen Neuzugänge die es zu integrieren gilt, hat die Mannschaft eine abgeklärte und souveräne Auswärtsleistung geboten. Wir haben es gut verstanden den Gegner von unserem Tor fernzuhalten und haben die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt genutzt.

Ich denke der Sieg geht von daher in Ordnung, jedoch besteht kein Anlass um in Jubelschreie auszubrechen. Es wartet noch viel Arbeit, aber mit einem Erfolgserlebnis im Rücken macht das Training in dieser Woche auch mehr Spass." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Mit einem deutlichen 40:20-Heimspieg startete das Team vom Tippspiel-Sieger 2009 Atti1962 erfolgreich in die neue Saison. Auch wenn Top-Stürmer Mario Gomez noch nicht viel zum Sieg beitragen konnte, so waren die Matchwinner Neuzugang Arango von Gladbach und Torwart Mondragon von den Geißböcken!!!

Hier der aktuelle Mitspielerstand und Stand nach dem 1. Spieltag:

Classic Liga 1: 31 (Rang 125 von 1608 Ligen)
    Classic Liga 2: 20 (Rang 51 von 199 Ligen)
    Interactive Liga 1: 23 (Rang 6462 von 10806 Ligen)
    Interactive Liga 2: 25 (Rang 171 von 840 Ligen)
    Pro: 18 (KOMPLETT!!)
    Tippspiel: 21

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Die Auswertung des 2. Spieltags ist online! Mein Team verliert auswärts 17:32! :bigcry:

• 57 Punkte - besser hätt es nicht laufen können. 8)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• +++ Eilmeldung: Team pole entlässt mir sofortiger Wirkung den Trainer+++

Nach dem gestrigen katastrophalen Spiel vom Team pole wird der Trainer mit sofortiger Wirkung entlassen.Das Team presentierte sich in katastrophalen Verfassung.Nur 3 Spieler konnten ihre Normalfrom zeigen.Alle anderen haben unterirdisch gespielt.Der Mangaer pole ist stinksauer auf den Trainer,aber auch auf die Mannschaft."Die Mannschaft kann sich auf was gefasst machen.Diese Woche wird bis zum kotzen trainiert".Zum Thema Trainer sagte der Manager nur:" Solche Fehler darf sich ein Toptrainer nicht leisten,falsche Taktik,falsche Aufstellung und die Spieler waren überhaupt nicht motiviert.Da muss ich mich wirklich bei allen Fans entschuldigen.So eine unterirdische Leistung wird es nicht mehr geben".
    Manager pole wird jetzte das Amt des Trainers übernehmen und nach Magaths Vorbild führen.
    Der jetzt ehemalige Trainer sagte nur: " Was erlauben Azaouagh?".

Einmal editiert, zuletzt von pole ()