Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Eigentlich hatte ich mich im nächsten Jahr wieder auf ein Derby mit euch gefreut,allerdings in der 1.Liga. Jetzt wird es wohl wieder wahrscheinlicher...leider in der 2.Liga. Wir sind wohl im Moment alle arm dran...incl. Frankfurt!

Und wenn ich sehe, wer absteigen kann, dass Köln nicht noch mal so eine Saison spielt, dann wird es nächstes Jahr so schwer wie noch nie aufzusteigen...:-( !

• Leute

was habt ihr denn erwartet nach den letzten Spielen?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde meine Dauerkarte nach 12 Jahren zurückgeben!

Burghausen hätten wir mit unserer Verbandsliga-Mannschaft auseinandergenommen!

der FCK ist nur noch lächerlich, und dem Reporter auf Arena hat es wohl auch gut gefallen daß der FCK so ideenlos spielte.

Soviel Ansammlung von Sch**** habe ich noch nie in einer Mannschaft gesehen, und Herrn Wolf sollte man heute noch vor die Tür setzen....!

Habe keinen Bock mehr......

• nach dem letzten spiel hab ich auf die tabelle geschaut und hatte immernoch hoffnung

ab jetz nichmehr, nie stand der fck so tief

• Ich befürchte, dass grad das legendäre Fass übergelaufen ist...

Ich muss mich jetzt abreagieren..

• 8oKeine chance gegen fürth...
    Timm würde gegen unsere "Mannschaft" alleine gewinnen...
    So eine Sch...
    das war echt das peinlichste auftreten was ich vom FCK jemals gesehen habe.
    ich befürchte leider das es noch schlimmer kommen wird.

Diese Mannschaft kann einfach nicht mehr. alle unfähig.

Jetzt sag mir mal einer wer von unserer Mannschaft einen freiwillig verpflichten will???
    Hainal? Beda?

Alles Gurken.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• gerade redet WW, aber ich glaube der war garnicht bei dem Spiel, der redet von Chancen und so????????
    Ich kann sein gesülze nicht mehr hören! Er redet von Verträgen die für die nächste Saison schon getätigt wäre??? Will der vill. bleiben! Dann gute Nacht du ehemals stolzer 1FCK!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• so jungs das wars nun endgültig...
    werde nächste woche das heimspiel mir nicht ansehen! erst wieder, wenn ein sieg folgt!
    Bei mir steht fest: FANPROTEST

• @ ALL ^^

Liebe Leute man kann an jedem Spiel was positiv sehen so auch an diesem

- Wie blieben nach langer Zeit mal wieder ohne Gegentor !! Das ist doch mal ein Grund zu Freude, oda net ??

- Wir haben keine Platzverweis kassiert

Soviel zu den positiven Sachen

:undwech: