Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Wenigsten hört jetzt die Hofferei auf den Aufstieg auf, SO kann man sich im deutschen Profifußball nicht präsentieren.

• Schade kann ich nur sagen, aber so etwas kann man einfach nicht Entschuldigen was ich bei dem Spiel gesehen habe.
    Ich denke das geht nicht mehr lange gut mit unserem Wolfgang Wolf.

• Was soll diese Mannschaft mit dem Trainer in der ersten Liga, die ist doch nur Kanonenfutter für jeden. Traurig aber wahr.

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    ich glaube nicht das ww am dienstag noch trainer ist, so dumm können die Herren ja nicht sein, dass die den behalten

Ich denke schon das sie sich nicht trauen und ihn feuern werden. Es wird so weit gehen, das wir mit einem bereits ausgezählten Trainer in die neue Saison gehen werden.
    Was mir als VV wirklich böse aufstossen würde ist, das sich Wolf nach dem Spiel hinstellt, der Mannschaft die Qualität abspricht und ein finanzielles Risiko einfordert. Das, obwohl man sich massiv gestreckt hat und er freie Hand hatte.
    Mir würde da wirklich der Zeiger detonieren.
    Das schlimme wird sein, dass nächste Saison etwas finanzkräftigere Vereine in der 2.Liga zu finden sind und dazu noch Köln.
    Wolf wird die letzten Mäuse sinnlos verschleudern, wieder den Wiederaufstieg angehen und kläglich versagen. Er kann schon mal die Sprüche von der uneingespielten Mannschaft auf Tonband aufnehmen, dann muss er das demnächst nicht 34 Mal wiederholen

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von innerer Schweinehund
    ich glaube nicht das ww am dienstag noch trainer ist, so dumm können die Herren ja nicht sein, dass die den behalten

Das würd ich net so laut sagen, aber mal abwarten was die nächsten tage passiert!

• hoffentlich gibt es mal eine sitzblockade vor dem bus oder sowas! Gegen Fürth haben wir dann auch noch Hajnal und Bello gesperrt ...obwohl es eigentlich ja egal ist wer spielt ...sie sind alle nichts zur zeit. gibt bestimmt wieder ne heimniederlage! man sollte gegen fürth mal den fanblock für 15 minuten leer lassen damit die spieler mal merken wie schlecht sie sind und das es den fans schon echt sehr sehr weh tut. Manche machen sich nächstes jahr wieder vom acker und denen ist es doch scheiss wurst wie es um den fck steht!!!
    Der Abstieg war schon hart ....aber das heute war noch viel härter. noch ein jahr liga 2 tut schon verdammt weh!!!

• Zitat

Original von Nico87

Das würd ich net so laut sagen, aber mal abwarten was die nächsten tage passiert!

die haben viel zu viel schiss um den zu entlassen..
    da könnt ihr lange warten..

• Gebt dem Wolf bloss kein Geld mehr, der holt doch nur Schrott. Hoffentlich holt Schönberg endlich wieder Kämpfer und nen neuen Trainer. Warum zieht nicht der Aufsichtsrat die Reißleine, für was gibt es den???

• Ich glaub auch nicht, dass man den Mut dazu hat, Wolf zu entlassen. Die schauen sich einfach das Spektakel an, wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Ich glaub Wolf bleibt uns noch ne weile erhalten.

• Zitat

Original von matis
    Ich glaub auch nicht, dass man den Mut dazu hat, Wolf zu entlassen. Die schauen sich einfach das Spektakel an, wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Ich glaub Wolf bleibt uns noch ne weile erhalten.

Das fürchte ich auch. Hätte der einen A**** in der Hose würde er von selbst gehen.