mein tip 5:6
-
-
Ich denke das das Spiel auch der FCK gewinnt. Mein Tipp ist so ein 1:2 oder 0:1 aber viele Tore werden wir nicht schießen. Also das Spiel gegen Wacker müssen sie einfach gewinnen. Denn normal müssen die Spieler voll heiß auf das Spiel sein *gg*
-
Ich glaub eher dass wir das Spiel gegen Burghausen vergeigen. Die sind momentan heiss, haben wieder gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. Aber natürlich lasse ich mich gerne positiv vom FCK überraschen
-
Erstmal vorweg: Ich kann es absolut nachvollziehen wenn Leute jetzt nicht nach Burgahausen fahren wollen. Die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Duisburg ist schon gewaltig groß. Die Hoffnung nächste Saison wieder in der ersten Bundeliga spielen zu dürfen wurde jäh enttäuscht. Die Vorstellung, dass der große FCK weiterhin nur in der 2. Liga gegen Unterklassige Gegner spielt und dies vor immer weniger Zuschauern ist fast unerträglich.
Aber. Ich weiß, es muß langsam abgedroschen klingen, aber wenn nicht jetzt wann dann kann man sich selbst und seinem geliebten Verein beweisen worum es geht wenn man Fan ist. Wer von euch hat nicht schon unglaublich schöne Erlebnisse sowohl auf dem Betze als auch Auswärts gefeiert? Wer hat nicht in den 90gern voller Stolz und mit fast ungläubigen Staunen die 2 Meisterschaften gefeiert. Nicht zu schweigen von den beiden Pokalsiegen. Was haben wir in diesen Jahren, die nebenbei bemerkt noch gar nicht solange her sind, nicht alles erleben dürfen? Welche Fans welcher Mannschaften können sich an ähnlich unglaubliche Geschichten zurückerinnern?
Durch diese Geschichte sind wir endgültig zum großen FCK geworden, der noch immer überall bekannt ist.
Wann ,wenn nicht jetzt gilt es mit Stolz weiterhin die FCK-Fahne hochzuhalten? Ich gebe zu, ich glaube überhaupt nicht mehr an einen Aufstieg in diesem Jahr. Auch ich habe an den ein oder anderen Entscheidungen des Trainers Kritik auszusetzen. Nichtsdestotrotz haben wir uns bis zum Ende mit einer komplett neuen Mannschaft in den Aufstiegsregionen bewegt. Und es kann nicht sein, alles wieder über den Haufen zu werfen, weil man kuzfristig ein Ziel nicht erreicht hat. Wir haben nachwievor eine junge hoffnungsvoll stimmende Mannschaft, die wenn sie eingespielt und durch die vielen verletzten Jungen wieder aufgefrischt ist, eine Zulunft besitzt ;da bin ich mir sicher.
Ich werde einen Teufel tun, mich dem allgemeinen Tenor anzuschließen, wir würden jetzt in der Versenkung verschwinden und hätten keine Chancen. Wir sind der FCK! Wir können mit ein wenig Geduld weiterhin dafür sorgen, dass die Rot-Weiße Fahne mit Stolz geschwenkt werden wird!
Kalsruh´ ist zwar von der Anhängerschaft kein gutes Beispiel, da sie ganz und gar kein großer Club sind, aber man sieht wo man mit ein wenig Geduld und Konstanz hinkommen kann.
Wir werden am Sonntag in Burghausen sein und zwar von Berlin aus mit einer PKW Besatzung. Nicht weil wir uns für diese Saison noch viel ausrechnen oder weil wir uns von diesem Spiel besonders viel erwarten.
Es geht darum just jetzt, mit Stolz weiter seinem Verein in schweren Zeiten beizustehen und den großen FCK so zu vertreten wie es dieser große Verein verdient hat.
We are proud, we are loud!
Lautre! -
das gewinnen wir mit 3-1
Tore: Daham,Ziemer,Bohl
-
Zitat
Original von Bagaasch
Erstmal vorweg: Ich kann es absolut nachvollziehen wenn Leute jetzt nicht nach Burgahausen fahren wollen. Die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Duisburg ist schon gewaltig groß. Die Hoffnung nächste Saison wieder in der ersten Bundeliga spielen zu dürfen wurde jäh enttäuscht. Die Vorstellung, dass der große FCK weiterhin nur in der 2. Liga gegen Unterklassige Gegner spielt und dies vor immer weniger Zuschauern ist fast unerträglich.Aber. Ich weiß, es muß langsam abgedroschen klingen, aber wenn nicht jetzt wann dann kann man sich selbst und seinem geliebten Verein beweisen worum es geht wenn man Fan ist. Wer von euch hat nicht schon unglaublich schöne Erlebnisse sowohl auf dem Betze als auch Auswärts gefeiert? Wer hat nicht in den 90gern voller Stolz und mit fast ungläubigen Staunen die 2 Meisterschaften gefeiert. Nicht zu schweigen von den beiden Pokalsiegen. Was haben wir in diesen Jahren, die nebenbei bemerkt noch gar nicht solange her sind, nicht alles erleben dürfen? Welche Fans welcher Mannschaften können sich an ähnlich unglaubliche Geschichten zurückerinnern?
Durch diese Geschichte sind wir endgültig zum großen FCK geworden, der noch immer überall bekannt ist.
Wann ,wenn nicht jetzt gilt es mit Stolz weiterhin die FCK-Fahne hochzuhalten? Ich gebe zu, ich glaube überhaupt nicht mehr an einen Aufstieg in diesem Jahr. Auch ich habe an den ein oder anderen Entscheidungen des Trainers Kritik auszusetzen. Nichtsdestotrotz haben wir uns bis zum Ende mit einer komplett neuen Mannschaft in den Aufstiegsregionen bewegt. Und es kann nicht sein, alles wieder über den Haufen zu werfen, weil man kuzfristig ein Ziel nicht erreicht hat. Wir haben nachwievor eine junge hoffnungsvoll stimmende Mannschaft, die wenn sie eingespielt und durch die vielen verletzten Jungen wieder aufgefrischt ist, eine Zulunft besitzt ;da bin ich mir sicher.
Ich werde einen Teufel tun, mich dem allgemeinen Tenor anzuschließen, wir würden jetzt in der Versenkung verschwinden und hätten keine Chancen. Wir sind der FCK! Wir können mit ein wenig Geduld weiterhin dafür sorgen, dass die Rot-Weiße Fahne mit Stolz geschwenkt werden wird!
Kalsruh´ ist zwar von der Anhängerschaft kein gutes Beispiel, da sie ganz und gar kein großer Club sind, aber man sieht wo man mit ein wenig Geduld und Konstanz hinkommen kann.
Wir werden am Sonntag in Burghausen sein und zwar von Berlin aus mit einer PKW Besatzung. Nicht weil wir uns für diese Saison noch viel ausrechnen oder weil wir uns von diesem Spiel besonders viel erwarten.
Es geht darum just jetzt, mit Stolz weiter seinem Verein in schweren Zeiten beizustehen und den großen FCK so zu vertreten wie es dieser große Verein verdient hat.
Lautre!Danke. Das musste jetzt mal gesagt werden. Genau so siehts aus!!!
-
Sollte eigentlich gewonnen werden, aber die haben ja jetzt auch nen Lauf (u. a. Unentschieden gegen Freiburg, Sieg in Duisburg und zuletzt der Heimsieg gegen Unterhaching). Wird als schwer dort, aber das hat den FCK nicht zu interessieren, wenn sie aufsteigen möchten.
-
Zitat
Original von Bagaasch
Erstmal vorweg: Ich kann es absolut nachvollziehen wenn Leute jetzt nicht nach Burgahausen fahren wollen. Die Enttäuschung nach dem Spiel gegen Duisburg ist schon gewaltig groß. Die Hoffnung nächste Saison wieder in der ersten Bundeliga spielen zu dürfen wurde jäh enttäuscht. Die Vorstellung, dass der große FCK weiterhin nur in der 2. Liga gegen Unterklassige Gegner spielt und dies vor immer weniger Zuschauern ist fast unerträglich.Aber. Ich weiß, es muß langsam abgedroschen klingen, aber wenn nicht jetzt wann dann kann man sich selbst und seinem geliebten Verein beweisen worum es geht wenn man Fan ist. Wer von euch hat nicht schon unglaublich schöne Erlebnisse sowohl auf dem Betze als auch Auswärts gefeiert? Wer hat nicht in den 90gern voller Stolz und mit fast ungläubigen Staunen die 2 Meisterschaften gefeiert. Nicht zu schweigen von den beiden Pokalsiegen. Was haben wir in diesen Jahren, die nebenbei bemerkt noch gar nicht solange her sind, nicht alles erleben dürfen? Welche Fans welcher Mannschaften können sich an ähnlich unglaubliche Geschichten zurückerinnern?
Lautre!1000 % Zustimmung ... Das ist wie bei Wilhelmshaven zur Zeit
Die sind auch schon abgestiegen ,aber trotzdem machen sich 6 Spieltage vor Ende noch mal 100 Svw Fans sich mit dem Zug auf die weite Reise ,um sich nochmals mit Würde zu präsentieren und der Mannschaft noch mal einen Dank zu zeigen ,dass sie überhaupt den Sprung in die dritte Liga geschafft haben ... Aber gegen Burghausen bin ich auch auf jeden Fall dabei ,auch wenn es für mich ne absolut weite Strecke ist . -
Ja aber wir sind ja immernoch im Rennen. Das kannste dann nicht direkt mit Wilhelmshaven vergleichen.
Ich werde auch am So in Burghausen sein.
Alleine jetzt sieht man den harten Kern der Fans des 1. FC Kaiserslautern. -
Zitat
Original von Wilhelmshavner Jung
1000 % Zustimmung ... Das ist wie bei Wilhelmshaven zur Zeit
Die sind auch schon abgestiegen ,aber trotzdem machen sich 6 Spieltage vor Ende noch mal 100 Svw Fans sich mit dem Zug auf die weite Reise ,um sich nochmals mit Würde zu präsentieren und der Mannschaft noch mal einen Dank zu zeigen ,dass sie überhaupt den Sprung in die dritte Liga geschafft haben ... Aber gegen Burghausen bin ich auch auf jeden Fall dabei ,auch wenn es für mich ne absolut weite Strecke ist .In solchen Spielklassen ist das normal, würd ich sagen, da die Mannschaft als ganzes Aufgestiegen ist und auch als ganzes absteigt. Bei den Profis rennen alle immer weg nach dem Abstieg