hat wolf ned gesagt er will nur die leute die nächste saison noch bei uns spielen sollen?
-
-
ja hat er... so kann er aber nit spielen wenn es um den aufstieg geht.
tut mir leid herr wolf sie sind etwas verwirrt!
er soll die stärkste mannschaft spielen lassen und die mannschaft die ich aufgestellt habe ist meiner meinung nach die stärkste
-
Bohl musst du streichen, ist laut RP verletzt
------------------------------Macho----------------------
---Müller-----Ouattara------Beda-----Bouzid-------
-----------------------------Riihilahti--------------------
Reinert-------------------Hajnal--------Bello---------
--------Werner/Opara (bei gutem wetter)------Ziemer------
Müller und Reinert müssen unbedingt wieder zusammen ran, das war unsre schokoladenseite in der hinrunde!
-
grad Bohl verletzt das doof
bin mal gespannt wie WW spielt... bestimmt wieder Def.
-
Naja das morgige Spiel sehe Ich ganz entspannt. Nach den Leistungen gegen Duisburg, Freiburg, Aue sowie dem relativ schwachen Heimspiel gegen 60 Münchene rwarte Ich eigentlich kaum etwas. Dazu kommt das Burghausen im Moment einen Lauf hat, wir wieder neue Verletzte und dadurch wohl wieder eine komplett neue Aufstellung. So langsam frag Ich mich bei den Verletzten
Was tranieren die? Wie tranieren die? Wärmen die sich nicht auf? oder sind die Platzbedingungen so katastrophal?
Anders kann Ich mir die vielen Verletzungen inzwischen nicht mehr erklären. Burghausen hat in den letzten Spielen meist mindestens 2 Tore geschossen. Wir auswärts außer in Köln nie mehr wie 1.
Dazu kommt mit Meißner, Bohl, Daham fallen unsere besten Torschützen aus. Eigentlich sollte dies trotzdem keien Ausrede sein weil man eigentlich als 1 Ligaabsteiger bei Teams wie Burghausen gewinnen muss. Aber da haben wir auch schon bei den Spielen in Essen und Koblenz sowie Unterhaching gesagt und rausgekommen sind Torlose Unentschieden.
Wer weiss vieleicht wacht die Mannschaft ja auch auf. Jetzt wo keiner an Sie glaubt und beleert uns einen besseren. Im Moment glaub Ich an diesen Eintritt aber kaum.
Naja morgen 15 Uhr 45 sind wir schlauer. Trotzdem allen schöne Ostern.
-
Was heisst hier schwaches heimspiel gegen 1860? laut dsf-reporter und diversen videotext analysen war der FCK unheimlich stark
-
in 3 stunden fahr ich los...was mich erwartet...ka..ich denke mal ein nicht so prickelndes spiel... juhu wieder 50€ am arsch für nichts...
-
so erstmal ein bier zum frühstück und dann gehts los...
heimspiel in burghausen
ich hoffe bloß das die mannschaft kämpft und die schmach gegen duisburg wieder gut macht -
so ich bin auch weg
HEIMSPIEL BEI WACKER! WIR HABEN HEIMSPIEL BEI WACKER
AUSWÄRTSSIEG
-
Laut Südwest-Videotext spielt der FCK mit folgender Aufstellung:
Macho - Müller, Beda, Bouzid, Bellinghausen - Bohl, Riihilathi - Daham, Hajnal, Reinert - Ziemer