Burghausen-FCK (Ostersonntag)

• Ich verstehe hier unter den Fans gerade bei Seiten nicht!

Diejenigen die sagen wir müssen unser die Team weiter unterstützen und die Nörgler verurteilen,
    auf der anderen Seite diejenigen die es nicht verstehen können, das manche diese Einstellung eben haben.

Warum kann man jeden mit seiner Meinung nicht einfach in Ruhe lassen, jeder sieht die Situation nunmal anders.
    Ich kann die Leute verstehen die einfach keinen Bock mehr darauf haben, sich diesen Mist anzuschauen und dafür dann auch noch ins Stadion fahren.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch richtig das uns der Verein braucht und sind wir mal ehrlich, bis nächste Woche ist es noch etwas hin und die meisten können doch wieder nicht anders als auf den Betze zu fahren egal wie bescheiden es läuft...

Gruß Busti

• Zitat

Original von berjerochs
    So setze zumindest meine Köln-Karten ins Ebay rein... gegen Offenbach wege mir noch awwa mehr nimmer es langt für diese Saison...

Aber dann: You`ll never walk alone unten stehen haben...nee nee

• Wie oft gabs in den letzten Jahren den Post:
    Niederlage abhaken. Neuaufbau in der kommenden Saison mit den jungen Spielern.
    ???????????????????????????????????????

• breavehart:
    Ich will nicht in der Mannschaft spielen und wenn diese Rumpelspieler nur halb soviel Arbeitsmoral und können vorweisen könnten wie ich in meinem Beruf, dann wären sie schon fast in der 1. Liga. Bei mir auf der Arbeit darf ich mir solche Klöppse nicht erlauben!Wenn eine Firma Produktiv arbeiten muss um zu überleben, dann braucht es so Leute wie die meisten Spieler inkl. Trainer vom FCK, um sie in den Bankrott zu führen!!!
    Und bitte vergleiche solche Stolperer nicht mit den meisten Fans vom FCK, denn Jahrelanges hauen und stechen innerhalb des Vereins und schlechter Fußball in rauher menge, dass geht nicht mehr lange gut.

• hier wird ne neue MAnnschaft gebraucht, es gibt keinen Sturm, die Abwehr ist auch nix und das Mittelfeld ideenlos, was wollt ihr damit?????????????

• Zitat

Original von braveheart1968

Aber dann: You`ll never walk alone unten stehen haben...nee nee

Dein Kommentar juckt mich nicht im Geringsten.

• Zitat

Original von Gremlina
    Wie oft gabs in den letzten Jahren den Post:
    Niederlage abhaken. Neuaufbau in der kommenden Saison mit den jungen Spielern.
    ???????????????????????????????????????

ich frag mich warum der die jungen net bringt

die haben letztes jahr super gespielt statdessen spielen müller opara & co

DAS KANNS NET SEIN

• Hier stehen doch zigtausende Fans gegen einige wenige im Vorstand,die scheinbar die Augen zu machen. Ihr seid doch der Verein. Wenn ihr jetzt nicht euren Unmut kundtut,dann wird sich nichts ändern.Die neue Saison ist doch schon in Planung.Soll WW die wieder planen????

• Zitat

Original von hai63
    Aufstieg abhaken, Wolf weg und ne neue junge Mannschaft aufbauen

genau so müsste es jetzt weitergehen, um doch noch mal aufzusteigen.