Burghausen-FCK (Ostersonntag)

  • jungemannschaft aufbauen schon,WOLF aber nicht nochmal!!!!!

  • Marco Wiefel: Wolfgang Wolf, wie konsterniert sind Sie, nachdem Ihre Mannschaft es nicht verstanden hat, diese Überlegenheit mit 11 gegen 9 Mann auszunutzen?
    Wolfgang Wolf: Ja, das zieht sich ja schon über die ganze Saison, dass wir vorne Probleme haben im Abschluss und heute auch; das Spiel müssen wir klar gewinnen; selbst die Chancen waren da und da haben wir uns heute nicht gut angestellt, aber das zieht sich schon wie ein roter Faden durch die Saison.
    Marco Wiefel: Aber es wirkte auch schon zu Beginn des Spiels etwas verhalten, etwas schleppend - hängt das nur damit zusammen, dass Sie viele Ausfälle verkraften müssen oder lassen Sie solche Argumente nicht gelten?
    Wolfgang Wolf: Nein, das seh ich ja total anders. Die Mannschaft war heute von der ersten Minute an gegenüber den Spielern im Spiel total wach gewesen und das seh ich ein bisschen anders.
    Marco Wiefel: Sven Müller sprach davon, dass - ich zitiere - alles scheiße sei im Augenblick. Pflichten Sie ihm da bei?
    Wolfgang Wolf: Ja gut, wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, sitzt der Frust tief und ich weiß auch nicht, ob es ein Elfmeter war beim Axel; die ganze Mannschaft sagt, es war ein klarer Elfmeter und da kommt das auch noch dazu.
    Marco Wiefel: Wie rüttelt man eine Mannschaft jetzt auf oder wie baut man sie auf?
    Wolfgang Wolf: Ja, ich muss erst mal sehen, welche Leute mir wieder zur Verfügung stehen und wir müssen jetzt erst mal die lange Fahrt heim machen und dann das Ergebnis verdauen und die Köpfe gilt es, nicht hängen zu lassen, aber große Chancen auf den Aufstieg haben wir keine mehr.
    Marco Wiefel: Also Sie kennen ja die anderen Ergebnisse, Sie sprachen davon, die Köpfe ein bisschen frei zu bekommen; sagen Sie dann, wir haken das Ganze ab und schöpfen vielleicht daraus den Optimismus, dass man die Saison noch gut zu Ende bringt?
    Wolfgang Wolf: Ja gut, wenn Greuther Fürth (er meint wohl 1860 München) morgen gewinnt, sind die auch noch vor uns und, also da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr; wir sollten das jetzt aus den Köpfen rauskriegen und sollten noch die restlichen Spiele so angehen, dass unsere Fans zufrieden sind.
    Marco Wiefel: Das heißt, Sie beginnen jetzt quasi schon mit dem Neuaufbau bzw. mit dem Neubeginn für die kommende Saison in Zusammenarbeit mit Michael Schjönberg?
    Wolfang Wolf: Ja sicherlich sind schon viele Transfers getätigt, die wir noch nicht bekannt gegeben haben; jetzt gilt es noch, die Pflöcke da reinzuschlagen, wo wir Probleme haben; das sieht man ja, wo wir Probleme haben. Wenn wir uns da nicht deutlich verstärken gegenüber dieser Saison und auch da mal ins Risiko gehen und Geld in die Hand nehmen, dann werden wir nächste Saison auch keine Chance haben.
    Marco Wiefel: Wie ist es für Sie persönlich, wie ist Ihre Gefühlslage momentan?
    Wolfgang Wolf: Ja gut, ich hab mitverloren, mir tut's weh für die Mannschaft
    Marco Wiefel: Fühlt man sich hilflos irgendwo?
    Wolfgang Wolf: Was heißt hilflos? Wir können ja die Dinger nicht reinmachen; mir tut die Mannschaft Leid, dass sie Woche für Woche ein neues Gesicht hat und dass sie sehr, sehr jung ist und dass man hier nicht die Zeit gibt, sich zu entwickeln und das wird das größte Problem sein von den jungen Spielern.
    Marco Wiefel: Wolfgang Wolf, vielen Dank, danke und damit zurück nach Freiburg zu Matthias Obdenhövel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Liebe Verantwortlichen des FCK !!


    sorgt dafür, dass diese 11 VERSAGER von heute die Reisekosten der mitgereisten Fans übernehmen, die ihre Ostern investiert haben 500km nach Burghausen gereist sind und sich diese Blamage noch LIVE mit ansehen mussten !!
    Hoffe es geht niemand gegen Fürth ins Stadion, bevor sich nichts ändert !


    Wolf raus, Wolf raus, Wolf raus, Wolf raus !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    breavehart:
    Ich will nicht in der Mannschaft spielen und wenn diese Rumpelspieler nur halb soviel Arbeitsmoral und können vorweisen könnten wie ich in meinem Beruf, dann wären sie schon fast in der 1. Liga. Bei mir auf der Arbeit darf ich mir solche Klöppse nicht erlauben!Wenn eine Firma Produktiv arbeiten muss um zu überleben, dann braucht es so Leute wie die meisten Spieler inkl. Trainer vom FCK, um sie in den Bankrott zu führen!!!
    Und bitte vergleiche solche Stolperer nicht mit den meisten Fans vom FCK, denn Jahrelanges hauen und stechen innerhalb des Vereins und schlechter Fußball in rauher menge, dass geht nicht mehr lange gut.



    ich meinte ja damit was für Kommentare sich einige hier erlauben. Wären diejenigen so gute Fussballer wie sie hier über das Team herziehen, machen diejenigen ja keine fehler aufm Platz. Sofern sie jemals gegen nen Ball getreten haben.

  • Dass es hier tatsächlich noch Leute gibt, die das hier schönreden wollen...


    Das heute war echt das Erbärmlichste, was ich je vom FCK gesehen habe. Da kommt kein einziges Spiel aus beiden Abstiegssaisons ran....


    Ich hab lange auch gedacht, Wolf wäre der richtige. Aber seine Transferpoltik stellt sich wohl immer mehr als Lotteriespiel heraus, und große Lose haben wir außer Meißner nicht gezogen.
    Opara ist wohl die größte Null, der je das FCK-Trikot getragen hat.
    Ein Villar bekommt einen Kopfball aus 3 Metern Entfernung völlig freistehend nicht ins Tor.
    Borbely und Rihilathi fallen vor Allem durch ihre Unauffälligkeit auf.
    Müller kann nicht mal eine Flanke in den Strafraum schlagen.
    Und das waren nur die Spieler, die heute auf dem Platz standen....


    Und jetzt kommt mir keiner mit "Machs besser!". Ich kanns nicht besser, aber es ist auch verdammt nochmal nicht mein Beruf. Diese so genanten Spieler bekommen für ein Spiel mehr Geld als ich in einem Monat, und zwar Geld, dass vor Allem von den Fans über die Ticketverkäufe reinkommt, da haben wir dann auch verdammt nochmal das Recht, uns über solche Leistungen zu beschweren.


    Und statt dass Wolf jetzt mal sagt, dass seine Spieler scheiße gespielt haben und er zu feige aufgestellt hat, stellt er sich wieder hin und machts an diesem Elfmeter fest, den Hajnal sowieso verballert hätte.
    So sehr ich immer davon überzeugt war, dass die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre dem FCk eher geschadet als geholfen haben, muss ich jetzt doch sagen, dass von irgendeiner Seite ein Zeichen her muss. Dieses schwammige Geschwätz, was der Wolf da los lässt, ist echt nicht mehr länger tragbar.


    Und ich kann jeden Fan verstehen, der beim nächsten Heimspiel zuhause bleibt. Sorry, aber im Moment ist es eine Qual, dieser "Mannschaft" zuzusehen, warum dann bitte noch Geld ausgeben dafür? Bei aller Vereinstreue, irgendwann ist Schluss. Trotzdem identifiziere ich mich garantiert noch mehr mit dem FCK als unsere tollen Spieler, abgesehen von den jungen und Bello vielleicht.

  • Also mal ganz ehrlich, die Vorstellung heute ließ ja mal echt mehr als zu wünschen übrig......
    ich kann einfach nicht verstehen wie eine Mannschaft so einen Grottenkick abliefern kann.
    Mit 11 gegen 9, wo alle anderen direkten Konkurenten an diesem Spieltag gewinnen machen wir ein mageres Unentschieden gegen einen Abstigskandidaten! Nach so einer blamablen Vorstellung (war in den vorherigen Spielen ja auch nicht viel anders) haben wir den Aufstieg gar nicht erst verdient und ehrlich gesagt kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen wie wir noch aufsteigen wollen.
    Noch dazu ist ja auch klar das wir so viele gute Spieler verlieren wenn wir nicht aufsteigen. Haijnal (kann nach der Saison für 400.000 gehen), Beda will kein weiteres Jahr mehr in der 2ten Liga und Vignal, Meißner und Auer sind auch nur ausgeliehen um nur ein paar zu nennen.


    Schade das man sowas verspielt nach einer so guten Hinrunde!!!!!

  • Weil Wolf seine NEUEN spielen lassen muss die er geholt hat. Die kann er aber mitnehmen, wenn er geht, da muss eine ganz neue MAnnschaft aufgebaut werden



  • Danke!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • Es gibt wohl KEINEN FCK-Fan, der nach dieser erbärmlichen Vorstellung NICHT maßlos enttäuscht ist und es ist auch verständlich, dass man eben auch hier im FCK-Forum seine Enttäuschung rauslässt. Dass da dann auch Dampf abgelassen wird und deutlichere Worte gebraucht werden, ist klar und absolut verständlich. Aber auch DA gibt es Grenzen!
    Üble Beleidigungen haben hier trotz Allem NICHTS zu suchen und lassen sich auch nicht mit dem Recht auf Meinungsfreiheit entschuldigen. Das Recht auf Meinungsfreiheit gibt nämlich niemandem das Recht, andere zu beleidigen.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • wolf plant also mit sich weiter, darüber freue ich mich ganz und gar nicht

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!