Gott sei Dank haben wir in Sachen Torwart beim FCK die wenigsten Sorgen. Wenn einer geht, "produziert" der Gerry zwei neue!
Außerdem hat man ja den Knaller geholt und der wird nicht nur gekommen sein, damit er da ist.
duke
Gott sei Dank haben wir in Sachen Torwart beim FCK die wenigsten Sorgen. Wenn einer geht, "produziert" der Gerry zwei neue!
Außerdem hat man ja den Knaller geholt und der wird nicht nur gekommen sein, damit er da ist.
duke
Also ich will ja dem guten Herrn Kirsch nichts unterstellen, aber ich bezweifle ganz generell medienöffentliche Verlautbarungen von Spielerberatern; die sind fast immer taktisch bedingt und da wird geblufft und gelogen was das Zeug hält. Ich denke, wir hören in Kürze was von den Vereinsoffiziellen: Vier Torleute mit diesen Ansprüchen sind einer zu viel und man wird - ähnlich wie bei Ouattara und Dzaka - dem "überzähligen" Torhüter rechtzeitig ein Signal geben wollen, damit er sich noch einen neuen Verein suchen kann. Da ist sicher was Definitives in den nächsten Tagen zu erwarten.
Ich hoffe mal, dass sich das ganze Thema um Robles schnell erledigt und Ruhe einkehrt.
Die Konzentration muss man jetzt auf das Pokalspiel richten.
wenn gutes geld geboten wird, bin ich der meinung ihn zu verkaufen. torhüterprobleme haben wir nicht. und mit dem geld kann man etwas für den angriff tun. hab gerade gelesen das barca nen 20-jähriges stürmertalent für 15 mio. aus brasilien verpflichtet hat und diesen zunächst ausleihen möchte, damit er spielpraxis sammeln kann.
wenn gutes geld geboten wird, bin ich der meinung ihn zu verkaufen. torhüterprobleme haben wir nicht. und mit dem geld etwas für den angriff tun. hab gerade gelesen das barca nen 20-jähriges stürmertalent für 15 mio. aus brasilien verpflichtet hat und diesen zunächst ausleihen möchte, damit er spielpraxis sammeln kann.
wäre absolut fahrlässig,wenn wir unseren besten
torhüter verkaufen würden.
hallo, sippel und trapp sind mindestens genauso gut.
hallo, sippel und trapp sind mindestens genauso gut.
im lewe ned
robles ist einer der besten,wenn nicht der beste.
okay, wie du meinst. aber wie gesagt, torhüterprobleme haben wir zum glück nicht, dank gerry.
torhüterprobleme haben wir zum glück nicht, dank gerry.
zum glück hat er auch den robles entdeckt
der ist nämlich für mich, der beste torhüter der letzten jahre bei uns