Luis Robles zu Aalesund?

• ich kann mir nicht vorstellen, dass die Norweger eine gescheite Ablöse zahlen können...

Auch würde ich persönlich lieber Sippel abgeben, als Robles - ist aber nur ein Bauchgefühl. Sippel hatte eine gute Saison, Robles auch. Niemand kann garantieren, dass Robles nicht auch einen langen Durchhänger hat - dann sind wir vielleicht froh, Sippel zu haben....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Als Mann ist so ein langer Durchhänger echt scheisse..... :rofl:

• WKV
    Wessels den Status geben, wie ihn auch Thomas Ernst hatte---ein erfahrener Keeper für die Bank, der einfach da ist wenn es drauf ankommt..

Klar, weils ich Wessels einfach mal so auf die Bank sitzt... Ernst war 100! Wessels ist im besten Fußballalter...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ich glaub nicht,dass Robles wechselt...
    Ich meine,was will er denn in Skandinavien??
    Die "Liga" dort ist nix im Vergleich zur (1.)Bundesliga
    Außerdem ist das nur ein Gerücht...

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Naja, überraschen würde es mich nicht mehr nach dem gestrigen Pokalspiel, wo Trapp den Vorzug bekommen hat. Außerdem steht in der heutigen Rheinpfalz, dass sich Kurz zwischen Trapp und Sippel entscheidet. Wo bleibt dann Robels. Wir haben immoment 3 super Torhüter. Warum sollte man nicht einen zu Geld machen. Trapp wir dass nicht sein, der ist noch zu jung und hat sich noch nicht bewiesen. Also Sippel oder Robles. Ich befürworte auch Sippel. Er ist eben der Pfälzer Bub und identifiziert sich mit der Region. Deshalb, wenn wir gut geld machen können, dann weg mit Robles, auch wenn es mir um ihn leid tut, er ein sympatischer Mensch sein mag und auch gut Elfmeter halten kann.

• Das Argument mit "Pälzer Bu" zieht da bei mir nicht, da sich Luis mind. genau so den Arsch aufreißt! Hat nicht umsonst die Spiele in den USA für den FCK abgesagt...
    Robles find ich einfach besser als Sippel...da denk ich bei jedem hohen Ball das Teil geht rein..

• Das Argument mit "Pälzer Bu" zieht da bei mir nicht, da sich Luis mind. genau so den Arsch aufreißt! Hat nicht umsonst die Spiele in den USA für den FCK abgesagt...
    Robles find ich einfach besser als Sippel...da denk ich bei jedem hohen Ball das Teil geht rein..

Genau so, SuYin. Genau so.

• Ich kann nur hoffen und davon gehe ich eigentlich aus, das Kurz nur nach Leistung entscheidet. Warum jetzt NUR zwischen Sippel oder Trapp entschieden werden soll verstehe ich nicht. Vielleicht machte der USA Cup und die damit fehlende Vorbereitung mit dem FCK, für Robles die Chance auf die Nummer 1 kaputt... Ich denke es muß noch einer verkauft werden. Sollte Robles tatsächlich ein Angebot vorliegen wird das sicher auch ne Rolle spielen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ich könnte mir vorstellen, daß Robles verkauft wird und somit Geld in die Kasse gespült werden soll. Diskussion hin, Diskussion her - drei Torhüter sind Einer zuviel und die Gefahr wächst, daß uns
    Einer für nen Appel un Ei wechselt.