Luis Robles zu Aalesund?

• Ältere Quelle von User daneteufel auf RT.de (Auch übersetzt von ihm)

http://www.bold.dk/nyt/?vis=102489

• Wenn ich schon wieder Rekdal hör, muss ich wieder kotzen! :flow:
    Aber zum Thema: ich glaub net, dass Robles zu denen wechselt, und wenn müssten die schon genug Ablöse zahlen!

• 3-4 jahre? wenn das stimmt, dann plant man mit ihm als stammtorwart, und das wäre wohl ein klares signal gegen sippel! oder doch nur heiße luft von mr. kirsch?! interessant!

anfrage aus der bulli? wer, bochum und mainz? :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ist zwar jetzt lediglich eine Vermutung von mir aber könnte diese Geschichte vielleicht etwas damit zu tun haben das wir den österreichischen Torwart verpflichtet haben? So nach dem Motto: "Robles für ne nette Ablöse nach Aalesund(NOR) und Marco Knaller als Ersatz zu uns!" :weiseropa:

Klingt zwar wohl für einige hier höchst unwahrscheinlich, wie ich mir denken kann, aber wäre vielleicht eine Variante! :dunno:

• Das Ding ist ein Monat alt...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

• Sollte da wirklich was dran sein, wird wie immer der Mammon entscheiden. :D Kommt genug auf den Tisch, wird verhandelt usw... 8)

duke :Hippy:

• naja, vor einem Monat bestand ja auch noch die Gefahr, dass Sippel von seiner Klausel Gebrauch macht und abzischt.

Da wäre man ja sehr blöd dagestanden, wenn man Robles hätte ziehen lassen. Vielleicht hat sich an der Grundeinstellung ja was geändert, bzw. vielleicht pocht Robles ja auch auf einen Wechsel wenn er nicht Stammkeeper wird.

Also ich glaube, dass in der ganzen Torwart-Thematik das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

• Ausserdem hat er in Kaiserslautern Vertrag, die gerade einen Verein aus der Bundesliga abgewiesen haben.

Das hat mich eigentlich am meisten überrascht, an dem ganzen Artikel. Jetzt bin ich doch neugierig und würde gerne wissen, wer das war. :huh:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• naja laut Andreas Kirsch hatte Josh Simpson ja auch ein Angebot von Hertha BSC...