Daniel Adlung!

  • weiß nicht dass ist doch auch eher ein spieler vom Typ Ivo oder sam...


    wichtiger wäre ein echter Stoßstürmer..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • weiß nicht dass ist doch auch eher ein spieler vom Typ Ivo oder sam...


    wichtiger wäre ein echter Stoßstürmer..


    Mag sein,aber er wäre vielleicht einer der auf der Position eines Spielmachers oder direkt hinter den Spitzen spielen könnte.an einem Misimovic in Wolfsburg kommt er nicht vorbei.....!
    Wäre meiner Meinung nach ne Überlegung wert.Vor allem da er von sich selbst sagt,das er spielen will...... :daumen:

  • vordergründig müsste er den offensiveren Part in der Doppel-Acht spielen können, ein reiner offensiver Mittelfeldspieler wird eh nicht verpflichtet.

  • vordergründig müsste er den offensiveren Part in der Doppel-Acht spielen können, ein reiner offensiver Mittelfeldspieler wird eh nicht verpflichtet.


    Meinst du nicht eher in der Doppel-Sechs??
    Ich denke mal man kann ihn auch ihm Sturm einsetzen.Jäger oder Bechmann von Freiburg werden auch als OA geführt und spielen im Sturm. :weiseropa:

  • nein. Die sollen keine Doppel-Sechs sichert normalerweise hinter einem Spielmacher ab, aber in unserem Fall sind die beiden Spieler gleichsam für den Spielaufbau und für die defensive Stabilität verantwortlich, eine Doppel-Acht eben.

  • nein. Die sollen keine Doppel-Sechs sichert normalerweise hinter einem Spielmacher ab, aber in unserem Fall sind die beiden Spieler gleichsam für den Spielaufbau und für die defensive Stabilität verantwortlich, eine Doppel-Acht eben.


    Gut ok.Dabei denke ich könnte Adlung den eher offensiveren Part übernehmen....!! :daumen:

  • weiß nicht dass ist doch auch eher ein spieler vom Typ Ivo oder sam...


    wichtiger wäre ein echter Stoßstürmer..

    Sehe ich nicht so, mir wäre ein beweglicher, lauffreudiger lieber. So oder so, sollte er aber auf alle Fälle viele Tore schießen können.

  • Sehe ich nicht so, mir wäre ein beweglicher, lauffreudiger lieber. So oder so, sollte er aber auf alle Fälle viele Tore schießen können.


    Da geb ich dir recht!! :bier:

  • Berater-Firma ROGON....Da werden Erinnerungen wach :cursing:


    Für mich persönlich ein No-Go...Ich muss direkt an Hr. F. denken... :bootyshake:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)