innerhalb einer Woche, ohne Probleme. Inkubationszeit und Flugausfälle mitgerechnet.
Schweinegrippe
-
-
innerhalb einer Woche, ohne Probleme. Inkubationszeit und Flugausfälle mitgerechnet.
Die Natur entwirft sowas nicht. Nichtmal die Pest war so krass...
-
Die Natur entwirft sowas nicht.
die natur ist auch nicht mehr das, was sie mal war. -
die natur ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Ich denke wirklich das man echte Virenstämme im Labor weiter entwickelt hat. Ich hab jetzt schon soviel gehört... von ganz normalen Leuten die ihre Eltern haben impfen lassen und die dann auf einmal nen Schlag bekamen oder dement wurden... das hab ich erzählt bekommen von denen ohne das ich irgendwas erwähnte und das mehr als einmal. Und ich hab von Leuten gehört die sich haben impfen lassen und dann auf einmal schwer krank wurden oder sogar verstarben. Die Natur is grausam aber sie lässt sich nich so nen Kram einfallen die würde ja ihr eigenes Öko System gefährden.
-
Laut Pharmaunternehmen kommt Anfang August der richtige Grippeimpfstoff für die typische Influenza und erst 4 Wochen später der für Schweinegrippe Bis dahin haben wirs eh alle, lasst mal die Urlauber von Malle heimkommen und
die Schule wieder starten dann gehts rund in der BDR -
Jedes Jahr eine andere Seuche, die uns dahinraffen wird. BSE war auch kurz davor, die Bundesrepublik auszulöschen. Sind noch mal davon gekommen.
-
Red Devil, lies dich mal durch die Pest durch. Symptome, Ursache, Therapiemöglichkeiten und Mortalität. Wie kannst du nur auf die Idee kommen, eine Mutation des Influenzavirus könnte auch nur annähernd in die Klasse des Pesterregers gelangen.
WIKIPEDIA ÜBER PEST -
Sind wir schon alle bald tot? ?
-
Frag die Verschwörungstheoretiker.....
-
Sind wir schon alle bald tot? ?
wenn ich die infos aus diesem lehrreichen thread richtig deute, hast du ne winzige überlebenschance, wenn du- die finger von sauereien und vögeln lässt
- die impfung unter allen umständen vermeidest
- beim sex mit südländerinnen aufs küssen verzichtest, und
- nichts einnimmst, was mit einer packungsbeilage daherkommtallerdings wird das wenig nutzen weil du danach auf der todesliste der zuständigen geheimdienste stehst und von auftragskillern der pharmaindustrie gejagt wirst.
ich denke wir sollten mit dem nahenden ende abfinden und am 8.8. nomma richtig auf den putz hauen...