Schweinegrippe

  • Hoffentlich hat er nicht die Schweinegrippe und steckt die Kollegen noch an !


    Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer... entweder um nen Haufen Kohle zu machen oder um die Industrie durch "Impfopfer" etwas zu entlasten. Ich würde jedem von einer Impfung abraten. Oder hat man euch über Nebenwirkungen und Funktionsweise eines "Schweinegrippe" Impfstoffes irgendwo informiert? Nein? Aha...


    Meiner Meinung nach die selbe Panikmache wie bei der Vogelgrippe... nur das diesmal mehr Leuts drauf anspringen auf die Hysterie... was kommt als nächstes? Mäusegrippe? Irgendwo in Alaska sterben dann 10 Mäuse da dran und bei uns titeln die Zeitungen "Mäusegrippe, wann kommt das Virus bei uns an?" Ich kann nur sagen... lasst euch nicht verarschen...


    Zum eigentlichen Thema. Robles wird sich meiner Meinung nach durchsetzen. Das er was kann hat er ja schon bewiesen und in meinen Augen haben wir kein Torhüterproblem. Die Jungs sind richtig gut und Luis hat mir letzte Saison richtig gut gefallen. Bin da optimistisch. Was die Keeper angeht sowie die "Grippe"...

  • Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer...


    Es gehört sich nicht und es steht mir auch nicht gut zu Gesicht, aber: Vielleicht wäre eine Infektion deinerseits mal hilfreich, dich gescheit mit dem Thema zu befassen. Den Virus gibt es und es sind nachweislich Menschen daran gestorben. Solche Beiträge .. :zeter: ich spars mir an dieser Stelle. Wahrscheinlich leugnest du auch die "Spanische Grippe" mit den Millionen an Todesopfern...

  • Wahrscheinlich leugnest du auch die "Spanische Grippe" mit den Millionen an Todesopfern...


    Nö... aber woher die wohl so plötzlich kam... wenns nen Schweinegrippenvirus gibt, dann stammt er aus dem Labor. Und nein, eine Infektion meinerseits ist nicht vonnöten um sich mit dem Thema ernsthaft zu befassen. Gibts vielleicht nen Thread zu dem Thema weil das passt eh nich da rein...


    ah danke fürs verschieben :daumen:


    ich hab mich sehr wohl eingehend mit dem Thema befasst. Glaubst du ernsthaft die Pharmindustrie ist an gesunden Menschen interessiert? Dann würde man kein Geld verdienen. Ich war mal der Meinung das die Mehrzahl der Menschen "da oben" es gut mit uns meinen. Doch leider ist dies nicht der Fall... so sehr man sich das auch wünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Interessante Theorie Red. Ein Kumpel von mir beschäftigt sich mit Verschwörungstheorien und er ist z.B. davon überzeugt, daß es schon längst Mittel zur Heilung von Aids gibt, aber diese Mittel von den Pharmaindustrien bewußt zurückgehalten werden. Hauptinteresse nicht der Mensch, sondern das Geld.

  • Red Shark, das mit dem Virus aus dem Labor ist leider ausgemachter Blödsinn.


    Viren neigen von jeher dazu zu mutieren. Das gab es schon immer. Oder warum musst du dich jedes Jahr gegen den Influenzaerreger impfen ? Es gibt jedes Jahr einen anderen Virenstamm.


    Dies ist die evolutionäre Auslese der Natur. Der Bestand einer Spezies soll durch Krankheiten "selektiert" werden, die Schwachen und Alten.

  • Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer... entweder um nen Haufen Kohle zu machen oder um die Industrie durch "Impfopfer" etwas zu entlasten.

    Meinst du das ernst?Wenn ja wünsch ich dir von ganzem Herzen mal eine an Hals. :boing: :pupsen:

  • Meinst du das ernst?Wenn ja wünsch ich dir von ganzem Herzen mal eine an Hals. :boing: :pupsen:


    Bei allem Respekt @ Anfield - jemandem die Schweinegrippe zu wünschen, nur weil er eine gegensätzliche Meinung / Theorie vertritt ist kaum zu überbieten. Das find ich recht schwach!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • You took the words right out of my mouth, wkv.


    Der Schweinegrippe-erreger H1N1 war ursprünglich für menschen völlig ungefährlich, weil nicht auf Menschen übertragbar. Diesen ursprünglichen Virus gabs aber schon so lange wie es die herkömmliche Menschliche Grippe gibt. Nur ist der halt mutiert, wie es eben üblich ist für einen virus. In freier natur.


    Und das so ein Virus aus dem labor mal geschwind ausbüxt, ist quatsch. Nimms mir nicht übel, aber dein post hört sich an als ob du zu viel "Doom" gespielt hättest. :angel:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Versteh jetzt nicht, daß ihr RedShark hier so attackiert @ canelon, Anfield und Sippel Numero2


    Warum respektiert ihr nicht, daß er eine andere Meinung hat? Finde es jedenfalls sehr bedenklich, wenn hier geschrieben wird, daß er sich mal damit infizieren soll. :thumbdown:


    Was meint ihr, was die Pharmaindustrien für ein Macht haben und was die für Geld machen. Da kann man leider nicht immer an das Gute im Menschen glauben.