Ausgeliehene Spieler

  • Ich verstehe ja, dass der FCK nicht das große Geld zur Verfügung hat, aber ich finde es irgendwie nicht so gut sooo viele Spieler auf Leihbasis hier zu haben. Natürlich gibt es jetzt bei 3 von 5 ausgeliehenen Spielern eine Kaufoption, aber da muss der Spieler ja auch erst mal Lust dazu haben bei uns zu bleiben und so wird die Kaderplanung für die kommende Saison doch wieder zu einem Glücksspiel...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du hast die Wahl, lieber geliehene Spieler oder gar keine Spieler :headbang:

  • aber da muss der Spieler ja auch erst mal Lust dazu haben bei uns zu bleiben


    mein lieber Betzegeher... :gruebel:
    was sind denn das für Theorien?
    eine Kaufoption ist so ziemlich das selbe wie ein Vertrag mit dem einzigsten Unterschied dass der Verein entscheidet ob er die Option nun warnimmt oder nicht..
    die Lust des Spielers ist da wohl eher nebensächlich...

    Zitat

    Eine Call-Option (oder auch Vanilla Call, dt. Kaufoption) ist eine Option, bei welcher der Käufer das Recht, aber nicht die Pflicht hat, innerhalb eines bestimmten Zeitraums (amerikanische Optionen) oder an einem bestimmten Zeitpunkt (europäische Optionen) einen bestimmten Basiswert (Underlying) zu einem im Voraus festgelegten Preis (Ausübungspreis, Strike-Preis) in einer im Voraus festgelegten Menge zu kaufen. Er wird sein Recht nur dann ausüben, wenn der Preis des Basiswertes über dem Ausübungspreis liegt.


    im Allgemeinen finde ich Ausleihen mit Kaufoptionen das beste Mittel für einen finaziellen so mauen Club wie wir es sind.. man hat somit das wenigste Risiko!
    Ist der Spieler top! dann zieht man die Option und bindet ihn an den FCK!
    ist es ein Flop dann tschüss und ab nach Wiesbaden...


    und by the way bei Sid denke ich nach wie vor dass da ne Optrion existiert von der wir alle nichts wissen, aber das ist jetzt schon wieder Glaskugeltheorie..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich finde es auch Banane, was nächstes Jahr ist. Wenn ein Spieler uns jetzt weiterhilft, aber nur zu leihen ist, dann her damit.

  • Diese Diskussion ist leider total Banane. :pinch:


    FCK ist halt nicht Barca ! Im übrigen schließe ich der Meinung von Buggy an. So sehe ich es auch. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Trotzdem beweist Betzegeher Weitblick! Es besteht durchaus eine Gefahr.


    Der FCK lebt zur Zeit auf Pump. Man bezahlt Leihgebühren, man least Spieler ohne die Spieler "zu besitzen" oder evtl. gewinnbringend von ihnen profitieren zu können.


    Und Sam, Ilicevic, Mandjeck und Rodnei (Pavlovic mit Abstrichen) sind ja wohl mehr als nur Ersatzspieler.


    Früher gehörte dem FCK das Fritz-Walter-Stadion. Mittlerweile mietet man nicht nur das Stadion, sondern auch noch die Spieler! Traurig, traurig!


    Zu den Kaufoptionen: Der kicker schreibt, der FCK habe KEINE Kaufoption auf Rodnei; die Rheinpfalz behauptet das Gegenteil - was stimmt denn jetzt?

  • Zu den Kaufoptionen: Der kicker schreibt, der FCK habe KEINE Kaufoption auf Rodnei; die Rheinpfalz behauptet das Gegenteil - was stimmt denn jetzt?


    Der Kicker hatte seinen Artikel vor der zusätzlichen Meldung des FCK gebracht und später nicht mehr aktualisiert. Es gibt laut FCK eine Kaufoption!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke! Hab's gerade gelesen beim Rodnei-thread.


    Na dann...