26. Juli 2009 : "Offensiv leblos in toter Hose" (Die Rheinpfalz)

• Also wenn du nur BL bei Premiere gebucht hast:nein
    Ich habe auch noch Premiere-BL u. hab am Dienstag wegem Pokalspiel angerufen :
    Einzelticket kostet mich 5.- .
    Muß aber am Dienstag nochmal anrufen wegen einer von mir gewünschteb Bestätigung !?
    Die Dame am Telefon war sich unsicher"huch das Bild auf meinem PC sieht ja ganz anderst aus!?
    Lag wohl an der Umstellung von Premiere zu Sky;l
    Letztes Jahr hätte mich ein Eizelticket für Pokal 12.- gekostet was mir zu teuer war;
    Jetzt 5.- finde ich ok.
    Wie gesagt ich muß nochmal anrufen da ich rel. früh dran war!?
    Aber das die von 12.- auf 5.- runtergehen ?
    Vlt. hammse gemerkt dass bei diesen alten horenten Preisen Nichts zu holen war.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• naja sky abo ist nicht günstiger geworden...ich finds auch voll beschissen, dass ich nicht nur bundesliga abonieren kann, sondern direkt sky welt noch dazu nehmen muss, was die sache direkt mal 20 euro teurer macht....würden die nur buli als paket anbieten, hätten sie auch mehr kunden...diese politik soll mal einer verstehen....aber gut ist natürlich jetzt völlig OT

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du kannst die Pokalspiele nur sehen, wenn du Premiere "Sport plus" hattest ( also Championsleage)

• Oder du hast ein "altes" Premiere-Abo, wo das noch dabei war...Diese werden aber alle von Sky gekündigt und dem Kunden lediglich eins der neuen Pakete angeboten...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Alles ein bisschen offtopic...
    Btt: Ohne Sturm wirds schwer, mit zehn 2-6ern wirds echt schwer, aber der Optimismus stirbt zuletzt :yikes:

• Gestern in Flutlicht hat de Kuntz was von einem Stürmer gesagt. (War Aufzeichnung von nach dem Frankfurt Spiel) Erst danach sollen die Personalplanungen abgeschlossen werden. Also kein Grund zur Sorge.

• Mittlerweile halte ich die Doppel 6 als Bewertung für die spielerische Leistung. Mit der Doppel 6 fing, glaube ich, das ganze Übel auf dem Rasen an. Wie wäre es mal mit der Rautenformation ? :gruebel: :aha:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• streng genommen spielen wir die Doppel-Sechs schon seit Rekdal.

Das ist definitiv keine Kurz-Erfindung. Lediglich die Besetzung scheint falsch, nicht das System an sich.

• streng genommen spielen wir die Doppel-Sechs schon seit Rekdal.

Das ist definitiv keine Kurz-Erfindung. Lediglich die Besetzung scheint falsch, nicht das System an sich.

Nur wenn das mit diesen Spielern nicht funktioniert. Dann lieber 4-4-2 oder 4-3-3 oder, oder, oder.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)