Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

• Nur du weißt, was das jetzt sollte...
    Vielleicht hast du ja ne Antwort auf meine Frage?

Vielleicht solltest du mal auf den zeitlichen Ablauf unserer Posts sehen, dann hast du die Erklärung.

Nein, ich hab keine Antwort. Wir haben im Moment Probleme im Aufbau. Hab ich schon mal erwähnt. Aber von dem Rumgepiense wird es nicht besser. Ich fahr nachher mal zum Training, heute abend geb ich Wasserstandsmeldungen ab.

• Nur der erste Satz meines Posts bezieht sich auf deinen Vorherigen...

Und was das mit Rumgepiense zu tun haben soll, versteh ich auch nicht...man bewertet doch nur das bisher Abgelieferte und das gibt keinen Grund zur Freude.

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Lautrer Bub, das stimmt so nicht. Wenn du die Mannschaftsteile einzeln analysierst, wirst du an Abwehr und defensivem Mittelfeld deine Freude haben. Ehrlich. Die stehen gut.

Die Offensive ist momentan erbärmlich. Harmloser als ein Eunuch im Bordell. Ein Zahnloser in der Metzgerei.

Aber daran kann man arbeiten.

• wo wurd denn der treffpunkt hier bekanntgegeben?...hab ich garnet mitbekommen :rotwerd:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• wo wurd denn der treffpunkt hier bekanntgegeben?...hab ich garnet mitbekommen :rotwerd:

Der offizielle Forentreff des Treffpunkt Betze Forums, formally known as the official FCK Forum, ist jedes Spiel vor dem Bierstand am Aufgang zu 10.1.

Seit geraumer Zeit schon. Da kann jeder hin, und oftmals waren die Vorbesprechung und die "Pressekonferenz" danach interessanter als das Spiel selbst....

• Lautrer Bub, das stimmt so nicht. Wenn du die Mannschaftsteile einzeln analysierst, wirst du an Abwehr und defensivem Mittelfeld deine Freude haben. Ehrlich. Die stehen gut.

Die Offensive ist momentan erbärmlich. Harmloser als ein Eunuch im Bordell. Ein Zahnloser in der Metzgerei.

Aber daran kann man arbeiten.

Aber die Null stand auch nicht bzw sind einige individuelle Fehler passiert, die die Spiele mitentschieden haben. Und wenn der Sturm keine Tore schiesst, kann man kein Spiel gewinnen. Da bringt mir die gute Abwehr auch wenig.
    Naja, im Grund bringt es nix sich das Hirn zu zermartern. Ich habe halt die Befürchtung, dass wir im Pokal wieder nix reissen und in der Liga von Anfang an hinterherlaufen...

• Ach, er hat den Ticker verfolgt, der netterweisse von eintracht frankfurt bereit gestellt wurde, der FCK hat es wiedermal nicht gebacken bekommen trotz ankündigung. Und ist eben enttäuscht das wir schonwieder nicht getroffen haben, das wurde auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht ... Wie soll man denn anhand des SGE-Tickers, der im übrigen Ziemer in der Startelf hatte, die einzelnen Mannschaftsteile seperat analysieren, fällt dann doch eher schwer ...

• Lautrer Bub:

Die individuellen Fehler waren die vom SR, weil er ein klares Foul an Bugera nicht gab, und der Aussetzer von Damjanovic, der erst in der zweiten HZ ins Spiel kam.

Die erste Garnitur hat gesessen, mit Robles. Der ganz stark gehalten hat. Auch in der Strafraumbeherrschung gute Szenen hatte.

• Der offizielle Forentreff des Treffpunkt Betze Forums, formally known as the official FCK Forum, ist jedes Spiel vor dem Bierstand am Aufgang zu 10.1.

Seit geraumer Zeit schon. Da kann jeder hin, und oftmals waren die Vorbesprechung und die "Pressekonferenz" danach interessanter als das Spiel selbst....

ok danke

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Ach, er hat den Ticker verfolgt, der netterweisse von eintracht frankfurt bereit gestellt wurde, der FCK hat es wiedermal nicht gebacken bekommen trotz ankündigung. Und ist eben enttäuscht das wir schonwieder nicht getroffen haben, das wurde auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht ... Wie soll man denn anhand des SGE-Tickers, der im übrigen Ziemer in der Startelf hatte, die einzelnen Mannschaftsteile seperat analysieren, fällt dann doch eher schwer ...

Bin mit "er" ich gemeint??