28. Juli 2009 : Lakic zurück auf der Spielwiese (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.172
    Datum: Dienstag, den 28. Juli 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5289378'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • :schal: Endlich kann Lakic wieder das Training aufnehmen. Er wird wohl gegen Braunschweig nicht dabei sein aber hoffentlich fit sein für die neue Runde.

  • Bevor Lakic eine wirkliche Verstärkung sein wird, werden vier bis sechs Wochen ins Land gehen. Nach der Verletzung und dem Trainingsrückstand..., auch gestern nur leichtes Lauftraining.

  • aber dafür haben wir dann ja hoffentlich ab heute Nemec als Ersatz !!!


    Halte unseren Sturm für die kommende saison sehr gut gerüstet...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Jendrissek hat auch vier Wochen Rückstand. Der gewinnt noch kein Laufduell. Wir brauchen einfach Geduld. Irgendwie den Beginn der Runde überstehen.

  • ja, letzte Woche habe ich vermutet, dass es bis nach der Länderspielpause Anfang September dauert bis er wieder Vollgas geben kann. Das wäre dann der 5. Spieltag.


    Aber ich bin sicher, dass er vorher schon als Joker zum Einsatz kommt. Evtl. sogar schon gegen Fürth.


    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, welch vorblidliche Einstellung er an den Tag legt. Extra auf Urlaub verzichtet und gewissenhaft sein Rehaprogramm durchgezogen. Marcel Ziemer könnte sich in puncto profihafte Einstellung einen ganzen Ranken abschneiden...

  • ja, letzte Woche habe ich vermutet, dass es bis nach der Länderspielpause Anfang September dauert bis er wieder Vollgas geben kann. Das wäre dann der 5. Spieltag.


    Aber ich bin sicher, dass er vorher schon als Joker zum Einsatz kommt. Evtl. sogar schon gegen Fürth.


    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, welch vorblidliche Einstellung er an den Tag legt. Extra auf Urlaub verzichtet und gewissenhaft sein Rehaprogramm durchgezogen. Marcel Ziemer könnte sich in puncto profihafte Einstellung einen ganzen Ranken abschneiden...

    Da haste mehr als Recht... Ziemer kann man einfach in die Tonne treten...der macht aber auch nichts in Wiesbaden kaputt und verschwindet dann gänzlich von Deutschlands Fussballlandschaft...