Stimmt. Er hat bewiesen wie wichtig er für die Mannschaft ist !
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
War von Anfang an ein Fan von ihm :)!..
Für mich ist Adam aber ein 10er und kein klassischer Stürmer.Viele behaupten er hätte keine Technik keine Ballkontrolle etc......
Leute macht die Augen auf ! es fällt mir immer wieder auf wie er die Bälle annimt, der ball springt kein centimeter vom Fuß weg...
Es mag bei ihm aufgrund seines robusten Körpers etwas "stümperhaft" aussehen aber es erfüllt alles sieen Zweck !!!
Klasse Entwicklung Adam ich glaub du kommst auf mein Trikot -
War von Anfang an ein Fan von ihm :)!..
Für mich ist Adam aber ein 10er und kein klassischer Stürmer.Viele behaupten er hätte keine Technik keine Ballkontrolle etc......
Leute macht die Augen auf ! es fällt mir immer wieder auf wie er die Bälle annimt, der ball springt kein centimeter vom Fuß weg...
Es mag bei ihm aufgrund seines robusten Körpers etwas "stümperhaft" aussehen aber es erfüllt alles sieen Zweck !!!
Klasse Entwicklung Adam ich glaub du kommst auf mein TrikotBesonders deutlich wurde das im Hinspiel in Bremen... da hat er das Spiel durch Seinen Einsatz und seine Technik mit der Vorbereitung zum 2:1 entschieden... ganz wichtiger Spieler..
-
Besonders deutlich wurde das im Hinspiel in Bremen... da hat er das Spiel durch Seinen Einsatz und seine Technik mit der Vorbereitung zum 2:1 entschieden... ganz wichtiger Spieler..
-
Viele behaupten er hätte keine Technik keine Ballkontrolle etc......
Ich störe euch beiden nicht gerne, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht. Wo Nemec eine herausragende Technik haben soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht meinst du ja Meter, aber das wäre auch schon knapp bemessen.Ich hoffe mal, dass er wesentlich mehr zeigt. Aber mich hat er nicht überzeugt.
-
Aber wir reden noch über Adam Nemec und nicht Zinedine Zidan, oder bin ich im falschen Thread gelandet?
-
Ich störe euch beiden nicht gerne, aber übertreiben muss man jetzt auch nicht. Wo Nemec eine herausragende Technik haben soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht meinst du ja Meter, aber das wäre auch schon knapp bemessen.Ich hoffe mal, dass er wesentlich mehr zeigt. Aber mich hat er nicht überzeugt.
Sorry aber ich habe noch nie einen Ball von Adams fuß "Meter" wegspringen sehn....
und ich habe jedes SPiel live gesehen außer dass auf Pauli.... -
Ich finde auch, das er für seine Größe eine gute Technik hat und auch sein Spielverständnis ist echt okay. Jetzt benötigt er noch den absoluten Torriecher. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er den Durchbruch zum Stammspieler schaffen sollte.
-
Sorry aber ich habe noch nie einen Ball von Adams fuß "Meter" wegspringen sehn....
und ich habe jedes SPiel live gesehen außer dass auf Pauli....Da hat dir wohl deine Symphatie einen Streich gespielt.
-
Da hat dir wohl deine Symphatie einen Streich gespielt.
hat er definitiv nicht !