Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • :held:
    Enorm wichtig für die Mannschaft !
    Und hier im Forum schreiben tatsächlich User Nemec wäre nicht erstligatauglich...da kann man nur diesen hier machen -> :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • der Meinung bin ich auch., Shechter würde davon proviteren. Nemec kann Bälle hälten und auflegen.


    Nemec hat auch endlich mal Shechter richtig eingesetzt und ihm die Bälle in den Lauf gespielt auch wenn Shechter leider immer im Abseits stand =/ Aber endlich weiß jemand auch Shechter richtig einzusetzen. Ich glaube mit den zwei könnte das was werden :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Adam spielte wieder mit Köpfchen und ganz viel Übersicht. Mit ihm kam mehr Ordnung in das vorher zerfahrene Aufbauspiel (12. - 35. Minute). Schön für ihn der erlösende Treffer bei wenigen Minuten Einsatz in dieser Saison.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Nemec ist viel gelaufen, von daher macht ein frischer Mann durchaus Sinn. Wenn Dorge seinem Job nachkommt und das Ding macht dann jubelt jeder über nen Spitzenwechsel. Selbst treffen kann kein Trainer bei ner Einwechslung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Heute hat man gesehen das Nemec der ideale Sturmpartner ist für Itay. Gut das nun Winterpause ist und er die Vorbereitung komplett mit machen kann. GUts spiel heute auch schön das 1:1 mit eingeleitet. Er hat auch eine bessere Technik als Kouemaha

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Nemec ist viel gelaufen, von daher macht ein frischer Mann durchaus Sinn. Wenn Dorge seinem Job nachkommt und das Ding macht dann jubelt jeder über nen Spitzenwechsel. Selbst treffen kann kein Trainer bei ner Einwechslung.


    Ja, wenn Dorge denn mal halbwegs regelmäßig treffen würde. Schafft er aber scheinbar nicht. Wenn wir nicht jedes Spiel zig Fehler machen würden und vorne mal die Dinger einnetzen würden, dann wären wir mit 51 Punkten Herbstmeister. Sind wir aber nicht.


    Demnach wars scheinbar kein Spitzenwechsel und ich jubel weder über den Wechsel, noch über die vergebenen Torchancen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()