Braunschweig hat das erste spiel aber gewonnen.
Ach du liewer Gott, stimmt genau! Wo war ich da nur mit meinen Gedanken!
duke
Braunschweig hat das erste spiel aber gewonnen.
Ach du liewer Gott, stimmt genau! Wo war ich da nur mit meinen Gedanken!
duke
Kann mir kam vorstellen, dass das vorher nichts anders stand:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASC2000« (Heute, 16:26)
Sonst würde das Posting von WKV ja 0 Sinn ergeben!
Weil ich mich vielleicht verschrieben habe? Außerdem steh ich zu meiner Meinung im Gegensatz zu dir vielleicht! Immer... Und das knallhart...
@Veteran
Wo hab ich Nemec kritisiert? Wo? Sag es mir!! Ich hab lediglich die TM-Quelle reingesetzt weil ein User davor den Twitter nichtvertraute!!!!!!!!!! Und das du was zu lesen hast... Wo bist du????
Weil ich mich vielleicht verschrieben habe? Außerdem steh ich zu meiner Meinung im Gegensatz zu dir vielleicht! Immer... Und das knallhart...
@Veteran
Wo hab ich Nemec kritisiert? Wo? Sag es mir!! Ich hab lediglich die TM-Quelle reingesetzt weil ein User davor den Twitter nichtvertraute!!!!!!!!!! Und das du was zu lesen hast... Wo bist du????
Na dann ist das Posting wirklich nicht zu verstehen. Aber der Verdacht drängte sich nunmal auf, sorry.
Gazza, gegen Metz war ich auch auf dem Betze, aber da hat er mich höchstens davon überzeugt, dass er gut stolpern kann, mehr nicht. Vielleicht hatten wir unterschiedliche Brillen auf...
Ich bin leicht kurzsichtig und du? Jedenfalls fand ihn canelon, der neben mir saß, auch ganz gut - ebenfalls Brillenträger. War doch so, Herr Finanzminister?
Nemetsch oder Nemetz oder Nemek
wie wird er jetzt gerufen?
Einfach Adam.
ich fand er hat gegen Metz einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Hat Bälle behauptet, hat sie sauber an den Mann gebracht und war vorne drin präsent.
Da ist es mir sch...egal wie oft er stolpert. Hätte Fuchs ihm ein einziges Mal einen sauberen Ball hingespielt, hätte er direkt eingenetzt.
Wenn er fit ist bin ich sicher, dass er uns verstärken wird.
@ FCK-Tom
Ich hab ihn ja gefragt... Keine Antwort... Also - Anmache mehr nicht...
Ich bin sogar sehr zufrieden mit Nemec... 10 Tore für Aue sprechen für ihn. Er kennt die 2 .Liga, ist 23 Jahre... Ausbaufähig. In meinen Augen ein sehr guter Transfer und nicht nur eine Alternative...
..., ist 23 Jahre... Ausbaufähig
Ist er dir nicht ein bisschen zu jung?
Ist er dir nicht ein bisschen zu jung?
Er ist Stürmer...
Im Mittelfeld ist es wichtig einen erfahrenen Mann zu haben... In der zentrale! Der das Spiel mal beruhigt und Verantwortung übernimmt!
Natürlich stand da noch was anderes. Ellerbach hat ja auch reagiert. Bisschen seltsam, oder ?
Aber egal.
Natürlich stand da noch was anderes. Ellerbach hat ja auch reagiert. Bisschen seltsam, oder ?
Aber egal.
Und was stand da? Was? Erzähl?
Ellerbach hat er einige Zeit später geantwortet... Entweder wirst du alt oder du bist einfach so...
Zur Begründung:
Ich hab Kölner-Teufels Beitrag zitiert, dann raus gelöscht (er glaubte Twitter nicht) und oben in der Überschrift vermerkt, dass es auch lt. TM perfekt ist!!
Oh nein... Jetzt hab ich auch noch diesen Beitrag editiert...