da Danny Fuchs wieder nicht im Kader war, ist davon auszugehen, dass seine Verpflichtung total unnötig war, so wie ich vermutet habe.
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
Ich glaube kaum, das er an Ilisevic vorbei kommt! 2Jahres-Vertrag...
-
-
@ Wuppertaler,
wenn man hier alles per PN klären soll,warum schließt man hier nicht gleich zu. Schreib doch einfach nichts dazu und lese einfach drüber. Aber lass doch einfach solche Kommentare sein.
Der Ton spielt die Musik! Wenn ich lese, dass der eine den anderen nicht akzeptiert weil er Fehler nicht sieht, die der andere nicht als solche sieht ist das für mich Kindergarten. Oder sollen wir das auch per PN klären?der Mann heißt IliCevic!
DANKE
-
Der Ton spielt die Musik! Wenn ich lese, dass der eine den anderen nicht akzeptiert weil er Fehler nicht sieht, die der andere nicht als solche sieht ist das für mich Kindergarten. Oder sollen wir das auch per PN klären?DANKE
Wir beide können gerne ALLES per PN klären.
-
Du bist mir einer,mein lieber mann. Warum bringe ich wieder unruhe rein? Weil ich Robles als besseren finde? kann mann nicht mal in ruhe seine meinung sagen ohne das man sich gleich so einen scheiß anhören muß ey.Das ist ja net mehr zum Aushalten.
Du solltest einfach einmal die Entscheidungen der Personen akzeptieren, die dafür bezahlt werden!Nicht mehr - nicht weniger. Okay? Alles klar?
Und - nebenbei, Du solltest einmal ein wenig an Deinem Wortschatz arbeiten ... ein wenig mehr Wertschätzung üben.
-
Wir beide können gerne ALLES per PN klären.
Dann ist ja soweit alles klar! Werde ich gern in Zukunft so handhaben. Muss ja nicht jeder mitlesen, wenn nur wir zwei mal ein Problem haben sollten... -
Dann ist ja soweit alles klar! Werde ich gern in Zukunft so handhaben. Muss ja nicht jeder mitlesen, wenn nur wir zwei mal ein Problem haben sollten...genau so ist es.ich hoffe doch das es nicht all zu oft vorkommt.
-
Hör' bitte auf mich mit Deinen inhaltslosen PNs zu nerven. Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann tu das hier. Oder besser noch - lass' es ganz bleiben!
-
@ NRW_Teufel & Milchreis: Macht doch eure Probleme unter euch aus. Ich denke mir gehts wie manchem User hier, dass es mich nicht interessiert was ihr habt ?!
@ NRW_Teufel: Wieso vermeldest du groß im Forum, dass Milchreis dich mit PNs nervt und es unterlassen soll ? Sags ihm doch per PN oder hast du genauso einen ungeheuren Mitteilungsbedarf ? Und außerdem wenn er dich nervt, es gibt hier eine wunderbare Option der Ignore-Liste, dann nutz diese, wenn er nicht aufhört.