Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Und für mich ist es nicht reizvoll, wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass nunmal Sippel jetzt die Nr. 1 ist und nur versucht Fehler in seinem Spiel zu finden! Von Deiner Überheblichkeit mal ganz abgesehen.

Ich habe gestern geschrieben, ich wünsche der neuen Nummer 1, egal wer es ist, dass er zeigt das er es zurecht ist. Und ich war für Sippel, hät aber auch voll und ganz hinter Robles gestanden und nicht in gleich nach einem Spiel wieder in Frage gestellt.
    Das sollten alle anderen auch tun. Lasst dem Tobi doch mal ein paar Spiele Zeit um zu zeigen, ob er wieder der alte ist!

Das musste noch gesagt werden und somit Unterhaltung beendet!

Was für ein Kindergarten....Könnt ihr nicht sowas per PN klären?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Was für ein Kindergarten....Könnt ihr nicht sowas per PN klären?

Ich versuche es nochmal. Ich akzeptiere die entscheidung mit Sippel!!!!!!!!!Nur MEINE;MEINE;MEINE;MEINE Persönliche Meinung ist halt einfach,das ICH;ICH ICH den Robles als den besseren Torhäüter ansehe!!!!!!!! Ist das worklich so schwer zu verstehen für dich?????

@ Wuppertaler,
    wenn man hier alles per PN klären soll,warum schließt man hier nicht gleich zu. Schreib doch einfach nichts dazu und lese einfach drüber. Aber lass doch einfach solche Kommentare sein.

• Lt. Interview mit Kuntz (SKY) steht Sippel jetzt erstmal nur im Tor, weil Robles fast die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat (Confed Cup usw.). Das heißt für mich, daß Robles immer noch die Nr. 1 ist. Sippel erhält aber jetzt die Chance sich zu empfehlen. :Chinesedanke:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich versuche es nochmal. Ich akzeptiere die entscheidung mit Sippel!!!!!!!!!Nur MEINE;MEINE;MEINE;MEINE Persönliche Meinung ist halt einfach,das ICH;ICH ICH den Robles als den besseren Torhäüter ansehe!!!!!!!! Ist das worklich so schwer zu verstehen für dich?????

Man muss nicht verzweifelt nach Fehler suchen, nur weil man einen anderen nicht möchte. Ich gehe davon aus, dass sich Robles auf Dauer durchsetzt. Aber gestern Sippel grosse Fehler vorzuwerfen ist für mich nicht nachvollziehbar.

In der 1. Halbzeit spekuliert er bei einer scharf hereingebrachten Flanke. Wenn er dran geht und ein Fürther kommt vorher an den Ball, sieht er schlecht aus. Er hat sich für die andere Variante entschieden. Für mich kein grosser Fehler.

Allerdings habe ich immer noch das ungute Gefühl, wenn eine Ball in den 16er segelt. Bei Robles habe ich das nicht.

Diese Diskussion werden wir die ganze Saison haben, egal wer im Tor steht, da die beiden keine Welten trennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Lt. Interview mit Kuntz (SKY) steht Sippel jetzt erstmal nur im Tor, weil Robles fast die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht hat (Confed Cup usw.). Das heißt für mich, daß Robles immer noch die Nr. 1 ist. Sippel erhält aber jetzt die Chance sich zu empfehlen. :Chinesedanke:

Hat nicht MK gesagt, wer am Samstag im Tor steht ist auch unsere Nummer 1? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ok,ich habe sippel keine großen Fehler vorgeworfen.Ich suche sie auch nicht krampfhaft,sie waren da!! WO? OK,erstens, das er auf der Linie klebt wie ne Murmel,den Rückpaß von Rodnei drippelt er sich selbst zum Eckball,und dann noch ein Rückpaß den er nicht richtig trifft und an der Eckfahne ins seitenaus geht. Das sind einfach dinge,die MIR nicht an ihm gefallen und deswegen ist Robles der besserer für MICH.
    Ist doch eigentlich ganz einfach. :bier:

Um ruhe reinzubekommen wäre es das beste für alle,wenn man sich von einem von den beiden trennt.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Die vermeintliche Unruhe bringst doch nur Du hier rein. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Du bist mir einer,mein lieber mann. Warum bringe ich wieder unruhe rein? Weil ich Robles als besseren finde? kann mann nicht mal in ruhe seine meinung sagen ohne das man sich gleich so einen scheiß anhören muß ey.Das ist ja net mehr zum Aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Zur Diskussion über Hesse: Emsigkeit wird stets belohnt...
    Ich finde er haut sich rein. Hat gestern ja auch paar mal auf den Kasten geschossen. Als Einwechsesspieler ist es halt nicht immer einfach. Trotzdem: sein Manko: Er braucht viel zu viel Chancen. Trotzdem finde ich ihn einen guten Fußballer, muß es aber öfters zeigen!

• Zt. zeit würde ich außer den bereits benannten Dzaka+Moussa ,Hesse sowie Robles oder Sippel zu akzeptierenden Höchstgeboten abgeben;
    Hornig ist evtl. auch unnötig im Profikader, zu mind. in der Innenverteidigung in welcher(wo) große Konkurrenz herrscht;Hornig kann mann aber überall einsetzen !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief