31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Also der Schulz ist ja wohl mehr als unauffällig, da finde ich den Bilek stärker

der läuft immer noch im Schlafwagen rum, so wie gegen Frankfurt.

Und Adam Nemec ist nicht fit, das ist deutlich zu erkennen.

• Zitat

so es ist soweit die Saison hat angefangen

aber irgendwie hab ich das Gefühl unsere Jungs haben das noch nicht gemerkt. Also es läuft zur Zeit ziemlich wenig zusammen ...kaum ein pass kommt an. sieht ja richtig schlimm aus. Man kann zwar noch nichts für die Saison ableiden ...aber im Moment stimmt es spielerisch noch überhaupt nicht.

wenn nicht langsam eine steigerung kommt scheiden wir schon wieder in der 1 Runde aus. Man kämpfen und siegen. Mir ist egal wie - von mir aus wie letzte saison die dinger vorne reinhauen und tore machen ....wenn es spielerisch halt nicht klappt!

• Sam ist eine Schande heute. Schauspieler. Ich würd ihn sofort vom Platz nehmen. Für den Betrugsversuch. Und dafür, dass er lieber den schwierigen Pass spielt anstelle des einfachen.

• Diese beschissene Doppel-6-Strategie. Unsere Stürmer versauern. Flüster-Marco sollte mal laut werden.

• Augsburg 0:2 Thurk

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Also Spiel über Außen wie mit der Doppel-6 Taktik nötig, findet überhaupt nicht statt, stattdessen Gelb für Mandjeck

Super Ilicevic, Rot

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()