31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • @ice


    Deine rosarote Brille kenne ich langsam, lass es sein.


    Nö, ich habe Kritik an der Doppelsechs geübt und das ich in Dick auch nicht unbedingt eine Säule auf rechts sehe. Kannst Du dir dein Gesülze sparen und dich freuen, dass deine Prognosen, die du hauptssächlich aufgrund der Resultate und Berichte aus Zeitungen gesammelt hast, doch zutreffen.

  • wie kann man sich nur innerhalb von 10 minuten drei gelbe und eine rote Karte einhandeln ??? schwache und peinliche vorstellung bzw. einstellung...


    das wird nix mehr heute

    Fragst du Lautern!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Da muss ganz schnell die Notbremse gezogen werden, Kurz ist vollkommen überfordert damit diese Mannschaft zu trainieren. Wenn wir so weitermachen gibt es die Rekdal Gedächtniswochen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Genau das selbe Geschwätz wie letztes Jahr gegen Jena
    Bleibt doch mal locker, das warn grad die ersten 45 minuten der Saison
    wenn wir nach fünf Spieltagen auf nem Abstiegsplatz stehen dann können wir uns wirkliche Sorgen machen
    War doch eh klar das wir heut verlieren :flow:

  • Gott sei Dank sind die ersten 45 Minuten rum. Mein Spucknapf muss ausgeleert werden. Unser Spiel ist absolut widerlich!!!! :cursing: :boing:

  • Medienberichte gelten bei Einigen als Witz und wundern sich nun, was heute nur los ist.

  • Genau das selbe Geschwätz wie letztes Jahr gegen Jena
    Bleibt doch mal locker, das warn grad die ersten 45 minuten der Saison
    wenn wir nach fünf Spieltagen auf nem Abstiegsplatz stehen dann können wir uns wirkliche Sorgen machen
    War doch eh klar das wir heut verlieren :flow:


    Vielleicht hat Braunschweig gleich eine Pechstunde...
    Und wir spielen aufeinmal Fußball,wie Fritz Walter ihn kannte :D


    ODER:
    Braunschweig schießt 5 Tore...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Unterirdische Leistung...the same procedure as every year.


    Da es aber jedes Jahr das selbe ist, habs ichs aber auch genauso erwartet.


    Hoffentlich reißen die sich dieses Mal ein bisschen mehr am Riemen.