31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Medienberichte gelten bei Einigen als Witz und wundern sich nun, was heute nur los ist.

    Was ist heute los?????
    Liegen wir hinten sind wir schon ausgeschieden. Ich glaub net.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich muss mich schon wieder auf meinen neuen "Liebling" Bastian Schulz einschießen. Soll Verantwortung übernehmen und läuft da rum wie ne Schlaftablette. Zu langsam, immer einen Schritt zu spät, nur Alibipässe. Und das im zentralen Mittelfeld. Raus mit dem und Bilek rein, der haut wenigstens dazwischen.

  • Wieso ? Die Vorbereitung zählte doch nicht ...


    Reicht es jetzt nicht mal mit dem Schwanzvorzeigen ?


    Ich glaub, die meisten haben gesehen, dass es schwer wird, aber haben es sich untersagt, VOR dem ersten Pflichtspiel den Notstand auszurufen.

  • 1 HZ. = :flow:


    Schon mal was von Diziplin gehört?
    Das erinnert mich wieder an den Trainingsbericht von WKV als die Spieler nur lachend und locker leicht sich den Ball zugeschoben haben. SO kann man keine Diziplin in eine Mannschaft reinbringen.
    IVO hatte mir eigentlich ganz gut gefallen aber dann die Rote. Dafür müsste er wenns nach mir ginge min 5 SPiele Sperre bekommen. Lächerlich.....


    Schulz hatte letzte Saison 20 SPiele für 96 bestritten! WO, im Traum? Das Mittelfeld ist unterste Kanone! Unter Sasic kam der Ball wenigstens noch zu den Stürmern. Jetzt kommt er nur noch bis zum Mittelfeld!


    Positiv: Rodnei, AMedick, Trapp "Bugera"
    Negativ: der Rest dieser Gurkentruppe incl MK.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • O-Ton FCK Tickr:


    45. Min.
    0:0 Beide Teams mit je einer großen Chance, aber der FCK nur noch zu zehnt - das wird eine harte zweite Hälfte..

  • Und als Halbzeit-Bonbon Herr Henke als Interviewpartner. Schöner Abend.

  • Ich warte auf die nächste Hinausstellung.
    Dick, Hesse, Nemec ganz schwach!