31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • kann bitte mal einer erklären wie es zur roten Karte kam?


    aus dem Nichts und ohne Bedrängnis nen Gegenspieler abgesenzt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • armeselig ist aber nicht nur das spiel sondern das einige hier schon wieder über kurz schimpfen ....was kann er dazu wenn die jungs nicht einmal einen 5 meterpass hinbekommen heute ...

  • Kann mal jemand unserer Abwehr erklären was das Wort überhaupt bedeutet. Die stehen da rum wie Zuschauer aufem Jahrmarkt! Und unserem Angriff müsste auch mal jemand zeigen wie man das spielt. ich glaube die sind erst eine Woche Profis. Wenn wir jetzt noch in Rückstand geraten weiß ich alles!


    REISST EUCH ENDLICH MAL DEN ARSCH AUF !!!

  • Ach WKV, gegen Fürth soll es dann besser werden ?


    Nein, vor Jendrissek und Lakic wird das nichts. Bin ich mir sicher. Aber ist das jetzt ein Wettbewerb der miesen Posts ?

  • Positiv: Rodnei, AMedick, Trapp "Bugera"
    Negativ: der Rest dieser Gurkentruppe incl MK.

    Also positiv amedick, der hat heute ein stellungsspiel wie ein kreisklasse spieler. und bugera weiß net wie man auf abseits spielt und vorallem das die außenverteidiger vor den iv sind

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • kann bitte mal einer erklären wie es zur roten Karte kam?


    grobes und vor allem total unnötiges Foulspiel in der gegnerischen Hälfte!

  • Reicht es jetzt nicht mal mit dem Schwanzvorzeigen ?


    Ich glaub, die meisten haben gesehen, dass es schwer wird, aber haben es sich untersagt, VOR dem ersten Pflichtspiel den Notstand auszurufen.


    Tja,das sind dann halt diejenigen die dem kapitan den Eisberg melden wenn das schiff ihn gestreift hat.Respekt.
    Was ich bis jetzt gesehen habe reicht mit viel Glück fürLiga 2. Ist hart,aber leider leider die absolut bittere Wahrheit mit diesem ganz schlimmen,ahnungslosen Trainer.


    Der ist zu 1000% überfordert.

  • grobes und vor allem total unnötiges Foulspiel in der gegnerischen Hälfte!


    Ich würde es einfach nur als Produkt eines ...... bezeichnen. Anders kann ich es nicht sagen.

  • Wieso ? Die Vorbereitung zählte doch nicht ...


    Ich meinte das es genau dasselbe ist wie gegen Jena,Essen und Braunschweig vor n paar Jahren
    gegen diese Mittelmäßigen drittligisten tun wir uns immer schwer keine Ahnung woran das liegt
    Und ich bleibe dabei, ob die Vorbereitung wirklich soviel ausmacht entscheidet sich in den nächsten paar Wochen und nicht in 45 Minuten