uiuiui bei Mainz liegen die Nerven blank.
Ohhhhh das tut mir aber.... GAR NICHT leid
Ohne Witz nach den letzten Jahren geht das runter wie Öl!
uiuiui bei Mainz liegen die Nerven blank.
Wie kannst du nur an sowas denken?
Weil es so ist. Schlicht und ergreifend. Mir fallen auf Anhieb sechs Kandidaten ein.....
Vielleicht ist das die notwendige Initialzündung, ähnlich wie das 3:3 in Mainz letzte Saison..
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
das spiel war keine offenbarung und eher schlecht
aber die ganzen ..... hier,haben das ganze noch getopt.
und du teufel007 ,bist der.........
wird dir mächtig auf den zeiger gehen,das deine voraussagen,nicht
eingetroffen sind.
@teufel 007:
Ich seh da nichts "Fäkales" .... aber das "........" von dir gibts halt wirklich .....
kann ich garnicht verstehen
Kollias: FAKT ist, das wir in Runde zwei sind. ALLES ANDERE IST AUSLEGUNGSSACHE.
Jetzt mal ehrlich, die erste Halbzeit war nix. Sorry, aber das ist für mich ein Fakt und keine Auslegungssache, 37% gewonnen Zweikämpfe, eine Chance, Chaos in Abwehr, kein Mittelfeld.
Aber ist jetzt auch egal, ich hoffe auf einen machbaren Gegner in der 2.Runde, Heimspiel ist da ja möglich oder?
Weil es so ist. Schlicht und ergreifend. Mir fallen auf Anhieb sechs Kandidaten ein.....
War auch nur ironisch gemeint. (Sorry Betzegeher dass ich das -Schild vergessen hab)
Jetzt mal ehrlich, die erste Halbzeit war nix. Sorry, aber das ist für mich ein Fakt und keine Auslegungssache, 37% gewonnen Zweikämpfe, eine Chance, Chaos in Abwehr, kein Mittelfeld.
Aber ist jetzt auch egal, ich hoffe auf einen machbaren Gegner in der 2.Runde, Heimspiel ist da ja möglich oder?
Doch, die erste HZ war in meinen Augen die mieseste seit fünf Jahren, das will was heissen.
Das ist doch Hilflosigkeit pur was hier mansche raushauen.Nur weil das ding mit Glück geweonnen wurde ist doch nicht wieder alles ok. kein Mensch wollte schreiben "Kurz raus" nur weil es nicht lief. Es halt mal jeder im recht seine Meinung zu sagen. Und wenn mansche heir bedenken haben,ich auch, das das mit dem Kurz nichts gibt es es ledigleich ihre Meinung.Genauso wie mansche denken das es Funktioniert mit ihm.jedem das seine. Das ist ein Forum und wird halt über sowas gesprochen.Aber bitte mit gegenseiter Rücksicht und respekt. Da sollte man nicht beleidigend oder ähnliches werden.
@Milchreis
Das stammt aber nicht von mir...