31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Was heisst das wird nicht einfach???? Gegen welche andere Pflaumenmannschaft möchte man denn im Pokal auswärts spielen??? Was einfacheres als einen Drittligaverein kanns ja wohl nicht geben....es sei denn einer aus der Verbandsliga schaffts mal in die Hauptrunde.


    Das Spiel muss klar gewonnen werden...alles andere ist lächerlich und eine absolute Enttäuschung! ....fertig.


    Wenn du nicht in Braunschweig gewinnst...wo dann auswärts in der zweiten Liga ? Das Alibi von wegen Pokal und blablabla und schwer und auswärts will ich den Jungs und dem Trainer erst gar nicht geben!!!...Hier ist ein Sieg einfach Pflicht...weils auch eine der einfachsten Aufgaben im Pokal ist.


    hast recht...


    alles andere wäre eine Enttäuschung und würde richtig böse folgen für uns haben....


    aber na ja positiv denken....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ja glaub auch , aber mir fehlen die gründe dazu, um es zu tuen...


    irgendwie is doch grad so ziemlich alles vermurkst...


    keine guten vorbereitungsspiele, sympathieträger gingen oder werden gehen, das neue System funz überhaupt nicht, haben noch einige verletzte spieler...


    die einzigen lichtblicke sind für mich die tzransfers von rodnei,nemec und der verbleib von Sam


    Mehr kann ich dieser Situation im Moment nicht abgewinnen tut mir leid!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Diese Partie muss erfolgreich für den FCK am morgigen Freitag über die Bühne laufen,
    denn dass Geld dass da zusammen kommt ist nicht ohne und kann gut verwendet werden,
    Vorteil von Braunschweig ist dass sie bereits 2 Spiele in der neuen Spielzeit in der 3.Liga bestritten haben, aber auch nur 4 Punkte bisher gesammelt,
    ergo die sind meines Erachtens zu schlagen und dann gilt es ja noch Revanche zu nehmen aus der Spielzeit 03/04 soweit ich dies in Errinnerung habe,
    werde die Partie morgen via SKY schauen,


    gruss aus nw


    FCK Fan 1982 NW

  • Vorteil liegt ganz eindeutlich bei Braunschweig.
    1. haben sie ein Heimspiel und zu Hause sind sie ganz starck,soweit ich weis.
    2. sie haben schon 2 Punktspiele hinter sich,die nicht gerade Negativ verlaufen sind.Ergo sind sie schon besser eingespielt als der FCK.Dem FCK fehlen locker noch 2 Spiele unter normalen Wettkampfbedingungen,also kein auswechseln der ganzen Mannschaft usw!
    3. Sie werden sicher ganz schön zu deffen.Gegen solche Mannschaften hat sich der FCK letzte Saison sehr schwer getahn.Und ich befürchte die Saison wird es auch nicht viel besser.

  • voraussichtliche aufstelleung im vt des swr laut meines vaters:


    trapp- dick, amedick, rodnei, bugera - ivo, schulz, mandjeck, sam - erik, hesse

  • Das mit Trapp ist meines Erachtens der erste schwere Fehler. Der Junge ist nicht soweit. Das hat man beim 2:0 für Frankfurt meiner Meinung nach gesehen.


    Ansonsten wäre das auch meine Aufstellung.

  • Abwarten. Seit wann ist die Aufstellung schon Tage vorher klar?

  • die ist ja nicht klar. darum heisst es ja auch voraussichtliche und nicht endgueltige aufstellung

  • Ich würde als Trainer Trapp davor schützen, in den Sud geworfen zu werden. Stellt euch mal vor, was so los ist, wenn wir wegen einem Torwartfehler, der bei so einem jungen Torwart (und auch bei älteren) immer drin ist ausscheiden.


    Dann ist Kurz und Trapp zum Abschuß frei gegeben. Ihn an die Mannschaft ranführen, aber bei so einem Spiel, zu dem Zeitpunkt der Saison, bei der Grundstimmung und Großwetterlage ?


    Nö. Das kann nur in die Hosen gehen.