31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Ui, evtl. Robles im Tor, das liest sich schon mal besser... :beten:


    Dann mach ich mich jetzt gleich mal auf´Weg gen Norden. :gaehn: Schickt euch, stellt nix an und haut euch vor allem nicht die Köpfe ein, egal wie´s Spiel ausgeht oder evtl. aussieht. :nana:


    Ach und nochwas: spamt nicht zuviel, ich bin erst am Sonntag wieder online. Wie soll ich denn das alles lesen? :evil:


    Juhu, die Saison geht los, die Spannung steigt - die Angst auch... :S Wir sehen uns. :hi:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • tjaja....


    ich bete , dass es keine Stau gibt auffer Autobahn und zudem bete ich um einen Sieg für unseren FCK !!!


    wir packen das !! 1500 FCK ler in Braunschweig .... dann bin ich mal gespannt ob wir es schaffen mehr Stimmung zu machen als die Braunschweiger !


    wen wird man denn alles in BS sehen ?


    ps... kann mir jemand en Tip geben um ein Kappa-Trikot zu weiten ?? d.h. dass es sich nicht mehr zusammenzieht wie en kaugummi ....


    :rofl:

  • hast ne pm ...


    fährst du mim Auto ??



    wo parkst du ?? ich hab en schönen FCK - Tribal aufm Auto ... das werden die Braunschweiger nich gern sehen ... hilf mir mal :(

  • Hab die PN gelesen und beantwortet. Parke am Hotel. Wenn ich ein Tribal-verziertes Auto mit IGB (oder HOM :gruebel: ) Kennzeichen seh, weiß ich Bescheid. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • goldener peugeot 307 ^^


    :D mit HOM ^^


    in welchem Hotel nächtigst du denn ? ich hätte die möglichkeit gehabt im Autohotel BS zu nächtigen sind angeblich 6 minuten fußweg bis zum Stadion !

  • ich hätte ja auch dort genächtigt aber ich habe keine ahnung was ich in BS anstellen soll , dass sich das lohnt ^^


    ich hoffe doch ma dass se mein Auto heil lassen wenn net rufe ich meine grünen Freunde an und mach ne anzeige wegen Wandalismus ?! :deal:


  • Schade dass du nicht kurzfristig absagen musstest, das hätte unsere Siegchancen deutlich erhöht. ;) :rofl:


    Aber so wird's endlich mal Zeit, dass du deinen Auswärtsfluch vertreibst. Das kann ja nicht ewig so weitergehn. :arbeit: