31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Genau spätestens wenn wir in uinserem stadion zusammen nebeneinander stehen und unsere Liebe erbarmungslos anfeuern auch wenn nichts läuft, ich bilde meine eigene Meinung und kann mit anderen sachlich, kompetent und normal diskutieren auch wenn ich ahnderer Meinung bin so siehts aus! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft heute weil sie in der 2. hälfte den Kampf angenommen haben und auch nur zu zehnt! Schaut mal wie es bei den anderen Vereinen läuft und ich bin mir sicher, dass wir ein geiles auftaktspiuel am samstag sehen werden in der uns unsere Mannschaft mit Hilfe Ihrer Fans positiv überrascht!

ABER ALLEN IST MIT SICHERHEIT KLAR; DASS DIE 1.Halbzeit unterstes Leistungsniveau unserer Mannschaft hatte auch wegen den frühen Disziplinlosigkeiten anderster wäre mit Sicherheit früher Ruhe eingekehrt, da ab der 30min.unsere Mannen das Spiel gut im Griff hatten allerdings nur für 5 Minuten!

Greetz ya all

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• rostock ist gegen osnabrück raus geflogen!!!!!und es sieht sehr danach aus das mainz auch gleich draußen ist!!!!und wir mit 10 man und etwas glück weiter!!!!ist doch noch nen guter abend geworden!!!!!!

• Komm schon lese dir mal die seiten von der ersten halbzeit durch. Da wird schon von abstieg geredet und der trainer jetzt schon raus. Das kann kein fan für mich sein der nur negaives schreibt. Natürlich waren wir schlecht nur das spiel dauert 90min und nicht 45. Und hier schrieben manche user als wären wir schon 5:0 hinten

Das war halt stand nach 45 min. Willst du die schönreden oder wie soll icg das verstehen. Das war zu dem zeitpunkt halt mal fakt.ist ja zum Glück besser geworden.Ein wenig.

• also wenn man die Mainzer Leistung ins Verhältnis zu unserer Leistung in der 1. Halbzeit setzt, dann hält sich das ziemlich die Waage!

Gott sind die schlecht.

• also wenn man die Mainzer Leistung ins Verhältnis zu unserer Leistung in der 1. Halbzeit setzt, dann hält sich das ziemlich die Waage!

Gott sind die schlecht.

Absteiger halt :lachen:

• Mann, bin ich erleichtert! Natürlich hatten wir auch Glück (aber auch Pech, siehe Hesses Lattenknaller), aber es ist so wichtig, dass die Mannschaft in Unterzahl ihre Ordnung gefunden und das Spiel nicht einfach abgeschenkt hat. Das gibt Selbstvertrauen! Bei einer guten ersten und einer miesen zweiten Halbzeit wäre mein Fazit bei gleichem Ausgang deutlich kritischer ausgefallen, aber so wie das in der zweiten Hälfte in Unterzahl gelaufen ist, darauf lässt sich echt aufbauen! Außerdem ist das auch ein erstes Ausrufezeichen des Trainers, dass er die Mannschaft in der Pause so gut eingeschworen hat.

Natürlich hätte das Spiel genau so gut auch verloren gehen können. Natürlich ist jetzt nicht einfach alles gut was vorher schlecht war. Natürlich ist Fürth ein ganz anderes Kaliber als Braunschweig. Aber jetzt geht es darum, den Schwung dieses Erfolgserlebnisses mitzunehmen und dazu sind auch wir Fans wichtig. Der FCK hat sich im ersten - auch finanziell so wichtigen - Pflichtspiel durchgesetzt! Da muss man jetzt einfach die grottige erste Halbzeit abhaken, zumal wir alle aufgrund der Vorbereitung genau wussten, dass es wohl ein holpriger Start werden wird. Zumindest bis Fürth ist das Glas Wasser jetzt verdammt noch mal halvoll und nicht halbleer. :schal:

• Das war halt stand nach 45 min. Willst du die schönreden oder wie soll icg das verstehen. Das war zu dem zeitpunkt halt mal fakt.ist ja zum Glück besser geworden.Ein wenig.

Nein schönreden will ich es nicht kannst ja meine beiträge lesen. Es geht mir nur darum, dass hier einige nach 45min gemeint haben das spiel ist vorbei und wir wurden aus dem stadion gefegt. Und das hier halt leute sind die nur miese stimmung machen und nicht mal zugeben das war gut usw. und das sind für mich keine fans.
    @wkw die schlechte halbzeit war mit abstand letzte saison gegen mainz.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW