31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • manche die hier Forderungen danach stellen, dass man so einen Gegner beherrschen muss, die hätten sich mal die anderen Pokalspiele ansehen sollen.


    Habt ihr das Gewürge vom KSC gesehen gestern abend oder das Spiel von Dortmund? Oder Mainz in Lübeck, oder oder oder?


    Hier zählt das Weiterkommen und das gewonnene Selbstvertrauen. Und wie die spielerisch ach so starken Fürther drauf sind, das gucken wir uns erstmal in Worms an heute Mittag.

  • Yepp, gegen den KSC. Da brennt die Hütte!


    OK,Ihr habt mich überzeugt;
    einverstanden gerade auch wegen der Kohle für unsere klamme Kasse ;
    Für Bayern reichts noch in Berlin .

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Auslosung ist übrigens nächsten Samstag 21.00 Uhr live und exklusiv bei sky! Im Anschluss an das Topspiel Hoffenheim-Bayern.

  • @Quater


    Mit der im Pokal gezeigten leistung gehen wir gegen spielstarke mannschaften wie fürth, augsburg, karlsruhe, bielefeld, aachen und st. pauli sang und klanglos unter.
    So einfach ist das.


    Wenn wir die restlichen Spiele gewinnen steigen wir auf.


    Auslosung ist übrigens nächsten Samstag 21.00 Uhr live und exklusiv bei sky! Im Anschluss an das Topspiel Hoffenheim-Bayern.


    Danke

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hallo Leute und angebliche FCK Fans,
    ich für meinen Teil habe hier vom Forum die Schnauze voll. Ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei und schon seit über 40 Jahren FCKler, aber jetzt reicht es. Dieses genörgle und rumgestänker kann man sich ja nicht mehr antun.
    . SERVUS
    Gruß Betzefamily :schild:

  • Diese Vergleiche haben doch null Aussagekraft. Wenn wir so spielen, wie gegen Braunschweig, reicht es nicht. So ein Quatsch. Spielen wir den genauso am Samstag? Wie spielt denn der Gegner? Interessiert das bei dieser These eigentlich?




    Wenn wir am Samstag wirklich so spielen, dann gewinnen wir 1:0! ;)


    In Braunschweig ging's nur um's Weiterkommen in die nächste Runde und das haben wir nach einigen Jahren endlich mal wieder erreicht. Wie das zu Stande kam, ist mir schnurzwurschtegal!!! :angel:




    duke :Hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Hallo Leute und angebliche FCK Fans,
    ich für meinen Teil habe hier vom Forum die Schnauze voll. Ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei und schon seit über 40 Jahren FCKler, aber jetzt reicht es. Dieses genörgle und rumgestänker kann man sich ja nicht mehr antun.
    . SERVUS
    Gruß Betzefamily :schild:

    Und was willst du uns damit sagen? Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Und man kann FCK-Fan sein und muss nicht alles durch die rote Brille sehen

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von jaka22 ()

  • Und was willst du uns damit sagen? Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Und man kann FCK-Fan sein und muss nicht alles durch die rote Brille sehen


    Und was willst du uns damit sagen? Ein Forum ist doch zum diskutieren da. Wenn wir alle der gleichen Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Und man kann FCK-Fan sein und muss nicht alles durch die rote Brille sehen[/quote]
    Was er damit sagen will ist ..das der FCK in den letzten Jahren den Einzug in die 2. Pokalrunde eben nicht geschafft hat....und es jetzt geschafft hat und trotzallem alles in Frage gestellt wird.....im letzten Jahr in Jena rausgeflogen und bis 2-3 Spieltage vor Schluß um den Aufstieg gespielt...und jetzt die erste Runde geschafft und manch einer hier prohezeit das wir gegen den Abstieg spielen werden....., Leute, kommt mal wieder runter auf den Teppich....und freut euch auf die kommenden Spiele....