31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Tja, lieber WKV, dann ist halt Diät angesagt und Du mußt hier bleiben :Hippy:


    ICH hab einen Laptop mit Stick. Ich bin auch online im Elmsteiner Tal, wenn es sein muss. Aber was ist mit dir ? Nix grillen ?

  • Fürth ist in einer ähnlichen Position wie wir. Die haben auch ne ganze Ecke Stammspieler abgegeben und müssen die neuen erstmal integrieren. Es kann also durchaus passieren dass wir einen Grottekick sehen und trotzdem 3 Punkte mitnehmen. Hurra-Fussball ist zum derzeitigen Zeitpunkt mit der bisher gelaufenen Vorbereitung einfach nicht zu erwarten. Aber gleich alles so in den Dreck ziehen?? Schaut nur mal nach Mainz! Und die hatten den Aufstieg geschafft (und Freitag gegen einen Viertligisten verloren). Oder nach Pauli, Rostock, 1860, Leverkusen oder oder oder....die Liste könnte ich weiterführen bis ich schwarz werd (wobei: besser nicht :lachen: )....Also geschmeidig bleiben :bier:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ICH hab einen Laptop mit Stick. Ich bin auch online im Elmsteiner Tal, wenn es sein muss. Aber was ist mit dir ? Nix grillen ?


    Ich würde Euch schon gerne mal kennenlernen, kann aber am WE leider nicht. Ich hoffe auf Teil 3.

  • Schisser. Wenn wir was zum Beissen in der Hand haben, und was Kaltes in der anderen, beissen wir doch nicht....

  • Ich biete Dir gerne ein Treffen zum 2.Heimpsiel an.


    Angenommen. Treff wie immer am 10.1, eine Stunde vorm Spiel. Es sind meistens noch eine ganze Menge andere da. Sehr nette Truppe.