Alles Käse.....wir fahren nach Berlin und wir holen die hässliche Radkappe. Noch Fragen?????
JA,eine frage....in welchem JAHR
Alles Käse.....wir fahren nach Berlin und wir holen die hässliche Radkappe. Noch Fragen?????
JA,eine frage....in welchem JAHR
ja meinst du es geht im Fußball irgendwas auf Knopfdruck?
was soll er denn sagen? Jeder sieht doch, dass es noch klemmt. Soll er sich jetzt hinstellen und sagen wir überrollen alles?
Also echt. Da wird sich jedes Zitat so zurecht gelegt wie man's braucht.
Aber es sind ständig die gleiche Ausreden... Ja, in meinen Augen sind es Ausreden... Es tut mir ja leid... Aber jedes Jahr, das gleiche... Ständig höre ich: Die Mannschaft muß sich entwickeln... Und was kam dabei raus... Gar nichts... Ich hab nie eine Entwicklung gesehen... Im Gegenteil. Vom fußballerischen entwickeln wir uns gar nicht.
"Die Mannschaft braucht Eier !" (Zitat O. Kahn, FCB)
Aber was kann Kurz denn dafür, dass er der 78. Trainer in den letzten 10 Jahren ist und seit Andi Brehme keiner eine Saison vom ersten bis zum letzten Spieltag hier durchgehalten hat?
Natürlich ist es nervig wenn man jedes Jahr das gleiche hört, aber man muss es einem neuen Trainer zugestehen, ansonsten kann man den Laden gleich dicht machen.
Wir können nur hoffen, dass es nach (gefühlten) Lichtjahren endlich mal wieder ein Trainer schafft sein Konzept umzusetzen und nachhaltig erfolgreich ist.
Hoffen und das Team unterstützen, mehr Möglichkeiten haben wir nicht.
"Die Mannschaft braucht Eier !" (Zitat O. Kahn, FCB)
@ASC: Der Fan auch!
@ASC: Der Fan auch!
Alles klar, jetzt hört ihr auch noch auf einen Batzi!! ...!! Nächstes Jahr darf man sich die gleichen Ausreden wieder anhören...
Und die tatsache , dass KURZ definitiv nicht mher mit ihm plant und keinen Ersatz hat, der in seiner Laufbahn schon bewiesen hat, dass er es kann, das lässt auch bei mir die Alarmglocken schrillen..
Es war einmal...... und so weiter und so fort! Es wurde eine Entscheidung getroffen und die ist nun mal zu akzeptieren! OHNE ANEL DZAKA!!!
Die Wahrheit liegt heute Abend nur auf dem Platz und nicht bei uns hier im Forum.
Ich freue mich schon riesig auf's Spiel und hoffe sehr, daß es einen packenden Pokalfight geben wird, natürlich mit positivem Ausgang für uns.
duke
Alles klar, jetzt hört ihr auch noch auf einen Batzi!! ...!! Nächstes Jahr darf man sich die gleichen Ausreden wieder anhören...
Ich muss hier ASC beipflichten....
Es werden eigentlich jedes Jahr die gleichen marschrouten ausgegeben, seitdem wir da unten drin sind....
Man sollte eigentlich shen , dass diese Marschroute nichts taugt....
Ich will einfach mal hören , auch wenn es evt. nichts wird, dass wir zu 100 % den Aufstieg anpeilen, die Braunschweiger weghauen und und und....
Nun ja evt.. erwarte ich zuviel ... Jedoch ist dieser Floskel-Kaugummir der letzten Jahre schon ziemlich abgekaut und hat keinen Geschmack mehr...
Mir reicht es für heute. Tag für Tag die gleichen negativen Parolen.
Schöner Tag noch. Wenn man sich mal wieder über FUSSBALL unterhalten kann, würde ich das gerne tun.
Äusserungen a la "der Trainer kanns nicht". "jedes Jahr die gleichen Parolen" etc. gehen mir so langsam über die Hutschnur. Nur plattes Gerede, kein Inhalt.
SIe sagen dies, die bekannte Klientel spricht dagegen.
Momentan ist es echt langweilig.
Alles anzeigenIch muss hier ASC beipflichten....
Es werden eigentlich jedes Jahr die gleichen marschrouten ausgegeben, seitdem wir da unten drin sind....
Man sollte eigentlich shen , dass diese Marschroute nichts taugt....
Ich will einfach mal hören , auch wenn es evt. nichts wird, dass wir zu 100 % den Aufstieg anpeilen, die Braunschweiger weghauen und und und....
Nun ja evt.. erwarte ich zuviel ... Jedoch ist dieser Floskel-Kaugummir der letzten Jahre schon ziemlich abgekaut und hat keinen Geschmack mehr...
Nur es gibt noch ein Problem: Der Trainer Kurz zweifelt wahrscheinlich selbst an seine Mannschaft... Anders kann ich mir diese Hinhalte-Parolen nicht anders erklären. Er, also Kurz, hat in meinen Augen schon jetzt die Hose gestrichen voll!! Wenn die ersten 5 Spiele verloren werden, werde dann solche Sprüche kommen: Ich hab es ja gesagt, die Mannschaft ist noch nicht so weit...