30. Juli 2009 : Die Alarmglocken schrillen (Kicker.de)

  • in allen Threads die gleiche Thematik, die gleichen Beiträge, die gleichen Fronten. So langsam wird es langweilig....

  • in allen Threads die gleiche Thematik, die gleichen Beiträge, die gleichen Fronten. So langsam wird es langweilig....

    fuer das dass es fuer dich langweilig wird, mischst du aber in allen freds recht gut mit :bier:

  • Jepp WKV, deshalb wird es höchste Zeit für das erste Spiel, in dem es um was geht, nämlich morgen gegen Braunschweig! :arbeit:

  • Wird eben Zeit, dass der Ball wieder rollt ....


    ich glaub die Mods sollten den ganzen Sommermüll, der sich hier so angesammelt hat mal ordentlich entsorgen....


    Bin echt froh, dass man dann wieder über Spiele sich austauschen kann und nicht nur über das gefährliche Halbwissen...


    :schild: LASST DIE SPIELE BEGINNEN !!!!! :schild:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Aber diese ewige Lamentiererei wegen system Umstellung und Entwicklung färbt halt eben auch auf Fans , wie mich zb. ab...


    dannn lies mal genauer was Kurz im Kicker sagt. von dem kanns nicht auf dich abgefärbt sein, der lamentiert nämlich nicht ;)

  • ich glaub die Mods sollten den ganzen Sommermüll, der sich hier so angesammelt hat mal ordentlich entsorgen....


    Da wäre ja gar nichts mehr von dir übrig... :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird wirklich Zeit, dass es losgeht. Für die Pessimisten unter uns, damit sie sehen, dass es unsere Jungs doch drauf haben. Und für die Optimisten unter uns, die Platz 1 erwarten und dann hoffentlich doch mit der Vize-Meisterschaft zufrieden sind! :schild:

  • ich sorg dann bestimmt wieder für Nachschub... keine Sorge


    Das befürchte ich..... :crying:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht