30. Juli 2009 : Die Alarmglocken schrillen (Kicker.de)

  • heut abend rollt ja endlich der Ball, dann kann sich wieder über was handfestes unterhalten.

  • Nur es gibt noch ein Problem: Der Trainer Kurz zweifelt wahrscheinlich selbst an seine Mannschaft... Anders kann ich mir diese Hinhalte-Parolen nicht anders erklären. Er, also Kurz, hat in meinen Augen schon jetzt die Hose gestrichen voll!! Wenn die ersten 5 Spiele verloren werden, werde dann solche Sprüche kommen: Ich hab es ja gesagt, die Mannschaft ist noch nicht so weit...


    Ich sehe da auch das Problem....


    Will auch nie sagen , dass KURZ ein SCHLECHTER Trainer ist, jedoch habe ich bei ihm das Gefühl, dass er sich ein wenig zu viel vornimmt bezüglich taktische Ausrichtung und so....
    Er ist ein noch wirklich sher unerfahrener Trainer, der noch nicht sehr viele Tricks kennt in diesem Geschäft....
    Von daher schürt es bei mir eben auch die Angst, dass wenn es nicht klappt, der KURZ die Hosen wirklich voll hat und anfangen wird ziemlich zu routieren....


    Ist halt nur meine Einschätzung, aber ich will nicht jemand sein , der vorher alles posititv redet und nach 10 Spieltagen plötzlich sehen muss, dass man hier wirklich ein problem hat... Sehe das ganze liber vorher schon skeptisch, dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden....


    Und auf solch eiine Überraschung, ja so hart wie es klingt, hoffe ich auch heute Abend... Denn wenn man sich alles ganz objektiv betrachtet haben wir für heute ziemlich schlechte Karten.... Auswärtsspiel in einem Hexenkessel, kein eingespieltes System, keine guten Ergebnisse in der Vorbereitung , 1 Sturm ist noch nicht fit.....


    Ich hoffe, dass ich das alles mir hier nur einrede und es zu skeptisch betrachte und wir heute das Spiel gewinnen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • JA,eine frage....in welchem JAHR :?: :brille: :troete:

    Mist jetzt hast du mir meine Frage gestohlen :rofl: :rofl: :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich will einfach mal hören , auch wenn es evt. nichts wird, dass wir zu 100 % den Aufstieg anpeilen, die Braunschweiger weghauen und und und....


    Kuntz: Aufstieg wird spätestens 2011 zu 100% angepeilt.
    Kurz: Wir fahren nach Braunschweig, um zu gewinnen.
    noch fragen?


  • Kuntz: Aufstieg wird spätestens 2011 zu 100% angepeilt.
    Kurz: Wir fahren nach Braunschweig, um zu gewinnen.
    noch fragen?

    ja, wo stehen wir am Ende dieser Saison??? wenn weit unten... Wie siehts dann aus mit spielern wie jendrisek,Amedik,Lakic,Sam??
    Glaubst du , dass die jungs dann nochmals verlängern und an diese 100 % Phrase glauben....
    Ich bin da skeptisch....
    Jedes Jahr in der 2. Liga führ auch zu einem Verlust an Leistungsträgern.... siehe z.b Bello u. Demai....
    und nächstes Jahr können einige mehr dazu kommen, wenn man sich die Vertragslaufzeit anschaut....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ja, wo stehen wir am Ende dieser Saison??? wenn weit unten... Wie siehts dann aus mit spielern wie jendrisek,Amedik,Lakic,Sam??
    Glaubst du , dass die jungs dann nochmals verlängern und an diese 100 % Phrase glauben....
    Ich bin da skeptisch....
    Jedes Jahr in der 2. Liga führ auch zu einem Verlust an Leistungsträgern.... siehe z.b Bello u. Demai....
    und nächstes Jahr können einige mehr dazu kommen, wenn man sich die Vertragslaufzeit anschaut....


    und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Die haben doch alles selbst in der Hand, denn Sie spielen ja selbst mit..... :daumen:

  • Häh??? ?( Ja, was denn jetzt? :gruebel:


    Ich will einfach mal hören , auch wenn es evt. nichts wird, dass wir zu 100 % den Aufstieg anpeilen


    Zitat von Grabwood

    Glaubst du , dass die jungs dann nochmals verlängern und an diese 100 % Phrase glauben


    Unter den Umständen scheint es schwierig, es dir recht zu machen... :dunno:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Unter den Umständen scheint es schwierig, es dir recht zu machen... :dunno:


    Es geht mir um das Auschieben dieser 100 % Phrase... für nächste Saison ....


    Lakic,Jendirsek,Amedik,Sam werden es sich z.b gut überlegen , ob sie nächstes jahr nochmal in der 2. Liga kicken...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • SIe sagen dies, die bekannte Klientel spricht dagegen.


    Gehörst du ab und zu nicht auch zu dieser Klientel? :gruebel:








    Will auch nie sagen , dass KURZ ein SCHLECHTER Trainer ist, jedoch habe ich bei ihm das Gefühl, dass er sich ein wenig zu viel vornimmt bezüglich taktische Ausrichtung und so....
    Er ist ein noch wirklich sher unerfahrener Trainer, der noch nicht sehr viele Tricks kennt in diesem Geschäft....
    Von daher schürt es bei mir eben auch die Angst, dass wenn es nicht klappt, der KURZ die Hosen wirklich voll hat und anfangen wird ziemlich zu routieren


    Könnte es auch sein, daß momentan so eine Art Lampenfieber herrscht und alle etwas nervös vor dem ersten richtigen Spiel der neuen Saison sind? :gruebel: Was nützt so ein Kasperle-Sieg ala Pocher in der Vorbereitung, wenn dann im Ernstfall nur Magerkost angeboten wird! :wacko: Ich habe Hoffnung auf eine brauchbare Saison, die heute Abend endlich anfängt!!! :bier:



    duke :headbang: :schal: :Hippy: