30. Juli 2009 : Reghecampf löst Vertrag auf (FCK.de)

• Neuverpflichtung ????

Aber hast recht. Schade für ihn aber es hätte einfach nimmer für ihn gereicht höchstens noch für die 2. Liga.

Er war einfach zu alt um nochmal in der 2. Liga Fuß zu fassen

Sind zwar keine Rechtschreibfehler drin, hat aber trotzdem zu meiner Belustigung beigetragen...... :held:

Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

• schade, wirklich sehr schade.
    er war letzte Saison eine unser ersten Verpflichtungen und ich hatte mich damals sehr gefreut. Er stand schon lange auf meiner "Wunschliste für den FCK".

Dass es jetzt wegen gesundheitlicher Probleme nichts wird, ist für alle Beteiligten wirklich negativ....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sind zwar keine Rechtschreibfehler drin, hat aber trotzdem zu meiner Belustigung beigetragen...... :held:

8| Ach du schande was hab ich denn ... Ohje mine. Ich kann mich nitmal mit meinem Standartsatz: "Ich hab noch halber geschlafen rausreden" ^^

Nungut. Wenn ich dazu beigetragen habe dich zu belustigen dann iss das ja au was wert :thumbup: :bier:

Eig. wollt ich schreiben: höchstens noch für die alt Herren Manschaft (AH) :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.