30. Juli 2009 : Reghecampf löst Vertrag auf (FCK.de)


  • http://www.fck.de/de/aktuell/n…pf-loest-vertrag-auf.html

  • Sehr schade für Ihn, sehr gut für uns. Luft für Neuverpflichtung.

  • Neuverpflichtung ????


    Aber hast reht. Schade für ihn aber es hätte einfach nimmer für ihn gereicht höchstens noch für die 2. Liga.


    Er war einfach zu alt um nochmal in der 2. Liga Fuß zu fassen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Luft für Neuverpflichtung.


    Auf jeden Fall! Im defensiven Mittelfeld müssen wir unbedingt noch nachlegen und ein fünfter Torwart fehlt uns schließlich auch noch. :biggrin:


    Alles Gute, Laurentio! Hat versucht, sich wieder heranzukämpfen und war jetzt wohl durch den erneuten Rückschlag (reduziertes Training) endgültig entmutigt.

  • Wirklich schade. Vielleicht hätte uns ein fitter Laurentiu unser Mittelfeldproblem lösen können, was wir allerdings jetzt nie erfahren werden.


    Alles Gute Laurentiu für deine Zukunft. Mach's gut Alter! :sadgoodbye:



    duke :Hippy:

  • Bin mal gespannt, ob er nochmal wiederkommt, wäre ja eigentlich FCK-typisch. Ab dem 15 Spieltag schlägt er dann bei einem anderen Verein ein wie eine Bombe.
    Warum Vertragsauflösung? Ist er Sportinvalide? Wurde er einfach aussortiert?
    Letzte Saison war er für mich die hoffnungsvollste Neuverpflichtung, schade, dass es nicht geklappt hat.



    Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, wegen mir darfst du auch woanders nochmal einschlagen!

  • Bin mal gespannt, ob er nochmal wiederkommt, wäre ja eigentlich FCK-typisch. Ab dem 15 Spieltag schlägt er dann bei einem anderen Verein ein wie eine Bombe.
    Warum Vertragsauflösung? Ist er Sportinvalide? Wurde er einfach aussortiert?
    Letzte Saison war er für mich die hoffnungsvollste Neuverpflichtung, schade, dass es nicht geklappt hat.



    Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, wegen mir darfst du auch woanders nochmal einschlagen!

    Er wird gemerkt haben, dass es nimmer geht und hat jetzt seine Karriere beendet. Alles andere kann ich mir einfach nit vorstellen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bleibt nur ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Schade das es nicht mehr geklappt hat

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Schade, schade , schade hätte ihn gerne diese Saison auf dem Platz gesehen. :bigcry: Ich denke, Reghe braucht doch noch ein gehöriges Aufbautraining oder es geht wirklich gesundheitlich nicht mehr. Vielleicht haben beide Seiten gemerkt, daß der Anschluß zum Profikader doch schwieriger ist als gewußt.


    Ich wünsche ihm alles Gute !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)